Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich konnt nicht widerstehen und hab eben noch fix 3 Leinen bestellt :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
25. März 2014 um 01:16
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Bestellung ist da.
Und es sind falsche Leinen geliefert worden
-
Ärgerlich!
von unterwegs..
-
Das ist ja bloed...
Ich habe nun mit einer Bekannten zusammen bestellt. Ich konnte mich nicht mehr zusammenreissen. Eine blaue und eine Prosecco Leine.LG Anna
-
Anrufen und Problem schildern. Was ich hier bisher bzgl. den Telefonaten gelesen habe, wird sich da sicher eine Loesung finden

-
-
Schon erledigt und alles geregelt :)
-
Meine Leinen werden laut DHL heut ankommen juhuuu

-
Zitat

Meine auch, aber leider wenn ich gerade weg bin. :/
-
Zitat

Schööön, meine sollten auch in den nächsten Stunden hier eintreffen
-
Meine sind da, fehlen leider welche, gleich angerufen, Super netter Kontakt, schickt er sofort raus...
Nur die anturia doppelleine gibt es nicht mehr
dafür halt nun ne Espresso... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!