Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Haha, DAS frage ich mich auch die ganze Zeit :D Aber es wär schon reichlich seltsam die auf Vorrat zu kaufen, oder? :rollsmile:

:pfeif: Also meinem jetzigen Hund wird die Liverpool wahrscheinlich nicht sooo gut stehen. Da braucht's eher nen braunes Fell.
    Der Hersteller meinte, die Lagerräume wären noch voll. Vielleicht gehen jetzt erst Mal die fertigen Leinen zu Neige. Ich hab bestellt ud schaue mir meine Beute erst Mal an, bevor ich beschliesse, ob ich noch was kaufe. In real und am Hund sehen die Dinger dann ja doch noch anders aus als wenn man sie nur auf nem Foto sieht.

• Ich habe gestern eine G1 Doppelleine und eine normale G1-Leine in schwarz bestellt. Die passen gut zum schwarzen Hundefell. Meine erste Leine ist eine Liverpool, die habe ich vor fünf Jahren mal auf einer Messe gekauft. Mir hat die Farbkombination damals so gut gefallen. Wir haben zwar kein passendes Halsband, aber ich nehme sie trotzden gerne her.

• Zitat

So, jetzt habe ich nochmal angerufen: Sie hören auf!

Nicht, weil das Geschäft nicht gut läuft - das läuft super - sondern einfach wegen Ruhestand. Finde ich sehr schade!

Er meint es wird wohl noch das Jahr dauern, bis alles weg ist, aber danach war es das. :verzweifelt:
    Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auch noch viel mehr bestellt.. wobei ich gar nicht mehr wüsste was... hmm
    Egal! Alles was da ist! *ahhhhh*

*Uff* :sad2:
    Ich war gerade einfach spontan auf der Schäfer Seite und hab gelesen Räumungsverkauf.
    Direkt bestellt...

Aber das ist echt Schade mit dem zumachen. Ich fand es schon Schade das die Halsbänder raus genommen wurden.

Weiß denn jemand (für später mal) wo es so vllt ähnliche geflochtene Leinen oder gar Halsbänder gibt?
    Deren Leinen sind so Klasse!!!

• Es gibt einige Läden, die ähnliche Leinen verkaufen - bei manchen kann man sogar angeben wie man ein Tau mit welchen Farben geflochten haben will.
    Nur preislich liegen alle deutlich über den Schäferleinen und wenn man es eben leicht und eher weich geflochten mag, wird die Suche schon schwieriger.

Ich ruf morgen mal an und frage, ob manche Leinen nur ausverkauft sind, weil keine auf Lager sind und sie dann evt. bald wieder ins Sortiment kommen, oder ob dann wirklich auch das Tauwerk ausverkauft ist.

• Er hat noch bestimmte Rohwaren da, ansonsten sind es nur noch Restbestände. Er hat mir vorgelesen was an G2 noch vorhanden ist an Rohmaterial. Ich würde schätzen das waren so ca. 10 verschiedene Sorten. Habe sie mir nicht alle gemerkt, weil ich eh genau weiß welche Farben ich mag.

• Mroa, warum hab ich Depp nicht selber bestellt. Ich hab's jemand anderem überlassen, weil sie Leinen von der Steuer absetzen kann.
    Ich frag mal nach. Sonst nehme ich halt ne G1 Retriverleine in dunkelblau oder schwarz - falls ich mal keine Lust auf was buntes habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!