Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Oh ich hatte eben angerufen (wie immer der nette, gut gelaunte und freundliche Herr am Apparat :gut: ), aber natürlich vergessen nachzufragen, ob sie wirklich zu machen. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen. Ich glaube eher, dass sie ihr Sortiment auf die Farben reduzieren, die man momentan unter "Tauwerkfarben" findet (dort ist übrigens eine neue Farbe "LIMESTONE" auf die ich auch schon schiele für meinen Mylo...).
    Sie versuchen ja schon eine Weile endlich alle Restbestände los zu werden, weil der Lagerplatz wohl ansonsten zu teuer wird. Wirklich "dicht machen" kann ich mir vor allem deswegen kaum vorstellen, weil sie doch echt ein gutes Geschäft machen müssen, oder? Alleine was hier an DF Usern dort bestellt...
    Ich mache auch bei Freunden und in anderen Foren fleißig Werbung :D

laura: Ich befürchte ja immer noch, dass du enttäuscht von der Länge sein wirst, genauso wie Vivien auch. Die, die ich habe sind wie gesagt 1,70m-2,00m. Dass ihr mir am Ende nicht sagt ich hätte euch nicht gewarnt. :pfeif:
    Ist halt vor allem deswegen schade, weil die Leinen echt toll sind in der richtigen Länge. Aber vielleicht passt es dir ja auch genau. Hier gefallen einigen ja die kurzen Leinen wesentlich besser.

• Abgesehen von einem HB in pastello wuerde ich jetzt nichts mehr bestellen.. Ich find die Sachen zwar echt schick (und das eine Tauwerk-HB das wir haben haelt schon seit ca. 7 Jahren), aber wir brauchen einfach nichts neues. Nur das Pastello-HB waer cool, fuer die Goere ;D

• Ich musste auch nochmal bestellen.... ich hab mich zurückgehalten, bis eine Freundin mitbestellen wollte und bei geteilten Versandkosten konnte ich dann nicht mehr nein sagen :ops:

Hier gabs
    eine G2 Doppelleine Malachit
    eine G1 Hundeleine (120cm) Schwarz

gerne hätte ich noch eine normale Leine in Springgreen gehabt, aber ich hab mich dann zurückgehalten und nur das genommen, was ich nehmen MUSSTE ;)

@ Murmelchen: bin sehr gespannt, wie das Springgreen an deiner Malinette aussieht, auch wenns noch etwas dauert.

• Zitat

Hat nicht im Herbst schon jemand von ihnen gesagt bekommen, dass sie ihr Sortiment auf einige wenige Farben verkleinern wollen? :???:

Ja, ich. Das hatte der Herr Schäfer mir zu dem Zeitpunkt gesagt. Ich denke das machen sie immer noch. Deswegen ja "nur noch" die Restbestände.
    Aktuelles weiß ich aber nicht. Hatte wie gesagt eben vergessen nachzufragen.

• So, jetzt habe ich nochmal angerufen: Sie hören auf!

Nicht, weil das Geschäft nicht gut läuft - das läuft super - sondern einfach wegen Ruhestand. Finde ich sehr schade!

Er meint es wird wohl noch das Jahr dauern, bis alles weg ist, aber danach war es das. :verzweifelt:
    Hätte ich das gewusst, hätte ich auch auch noch viel mehr bestellt.. wobei ich gar nicht mehr wüsste was... hmm
    Egal! Alles was da ist! *ahhhhh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!