Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Vielen lieben Dank! :)
Hab dann jetzt auch bestellt:
G1 Retrieverleine Robinia (fürs Agi, da brauch ich was dünnes, ums in die Tasche stecken zu können)
G2 Doppelleine Tango für Fenji
G2 Doppelleine Malachit für Fenjis Halbbruder - das bekommt sein Frauchen zum Geburtstag! :)
Ich find die so schön - aber leider zu nichts aus Fenjis Garderobe passend *seufz*Ich bin gespannt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr macht mich ganz verrückt
Ich hab nur 2 Leinen bestellt - eine normale g2 und eine verstellbare g2. Ich weiß noch nicht was mir besser liegt und ihr macht mir Angst, dass ich später keine mehr abbekomme
-
Hahahahah.
Ich hatte anfangs fast ausschließlich die kurzen, da wir aber immer ne gute Strecke durchs Ort zum Feld müssen und Madame auch mal während des Spaziergangs angeleint wird, liegen mir (uns) die verstellbaren besser.
Welche Farbe wirds denn für den kleinen Colliebub? :) -
ich hab jetzt mal icedgray und island bestellt
wenn er größer is, kriegt er dann wohl ein rotes und ein blaues Halsband 
Gibt aber so viele Farben die mir gefallen. Unter anderem prosecco oder lalicgray

-
Prosecco find ich auch toll - aber das wird bestimmt schnell dreckig

-
-
GENAU die Befürchtung hab ich auch, deshalb hab ich mich (noch) nicht getraut

-
Ooooooh weia da müsste ich eigentlich auch mal 1-2 leinen bestellen...so zum schnellen drüber werfen für die Abendstunden... Aber aber... Oh man >.< nachher mal schauen was an Farben etc noch da ist...
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wahnsinn, wie schnell sich so eine Neuigkeit in einem Forum verbreitet
Hab jetzt schon in ein paar Threads davon gelesen 
-
Henry hat auch 2 Leinen bekommen.. einmal G1 Doppelleine Icedgrey und einmal Retrieverleine G1 Liverpool

-
Das mit dem Mantra kann ich nicht weiterempfehlen, das klappt nicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!