Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
d´lila-star : guckt mal bei Dawanda da gibts auch einige Anbieter wo man sich die Farben für HB & Co selber zusammensuchen kann :-).
Ich kann mir auch vorstellen das es einfach zu viele Reklamationen gab (was ich so mitbekommen hab, haben die ja meist nicht gepasst), da wäre es besser gewesen sie hätten wieder auf verstellbaren Zugstop umgestellt (dann hätt ich auch nochmals überlegt *gg*).
Vor allem wüsste ich gerne wie die die Leinen so hinbekommen. Ich hab auch PP (Polypropylen) daheim für Halsbänder verwendet aber das ist nicht im geringsten so wie das vom Schäfer
. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz einfach - die kaufen das Seil fertig.
-
Ich hab euch auch schon vor langem Bilder, wegen der Farben, versprochen, hab ich voll vergessen
. Gut das ich jetzt mal die Bilder vom Handy geladen hab.Fotos von meinen an den Hunden gibts ja irgendwo weiter vorne schon. Sinde alle G1 (bis auf die Stone Farbe).
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
von unten nach oben:
Beach, Island, Malachit, Robinia, Lalicgrey, Springgreen, Stoneorange (G2), Stoneblue (G2) und Icedgrey -
Zitat
Ganz einfach - die kaufen das Seil fertig.
gibts da auch noch andere Formen von ? Ich hab auch PP-Seil (u. Schnurr) gekauft aber so ein weiches hab ich nirgends gefunden, kann aber auch sein das die von Schäfer noch irgendwelche anderen Fasern drinnen haben die net auf de HP stehen ;-).
-
Du keine Ahnung. Kommt vielleicht von der maschinellen Flechtung
Denn so kannst e das doch garnich t per Hand flechten -
-
Das Hundekind hat kommenden Donnerstag Geburtstag und auch wenns dem Hundehals egal ist, ich hab erstmal ne weitere Retrieverleine bei Schäfers bestellt

Diesmal Anturia, bin gespannt wie es am braunen Labi aussieht!
-
Bestimmt prima
Ich hab ja auch Anturia. Mir gefällt es nicht aber an nem braunen Hund
-
Gab es bei denen nicht auch mal Leinen in 3 Metern?
Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Führleine oder eine Retrieverleine war. Aber ich find die nicht mehr.
Ich könnte eine längere bei meinem Rüden gerade gut gebrauchen. -
Ich würd einfach mal anfragen ob du die Leine auch länger haben kannst :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Werd ich machen! Ich hatte die nur mal irgendwann im normalen Sortiment gesehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!