Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Darf ich mal ganz ehrlich sein ? Mich nervt das Preisgespringe von denen langsam :hust:

z.b. die hellblauen 200cm Retrieverleinen standen noch gestern (oder vorgestern) als Limited Edition für 3,90 zum Verkauf. HEUTE sind sie bei den normalen Retrieverleinen drin und kosten 9,90 :hust: :hust: Genau wie die Doppelleinen BC = am WE 9,00 heute 12,00

Sorry aber da "traut" man sich ja fast nichtsmehr zu bestellen weil es einen Tag später schon drastisch teurer/billiger sein kann :???:

• Mich nervt es auch! Hatte neulich die Doppelleine für 12€ bestellt und nen Tag später gab es die für 9€!

• Ich hatte Glück, hab die Doppelleinen für 9, die einfachen für 5 und ne Retrieverleine die im 'Alles muss raus' dabei war für 3 bekommen. Die Retrieverleine ist jetzt bei den normalen Retrieverleinen dabei für 9,30... Uuund, ich hatte alles in XL bestellt, jetzt heißts wieder G2 - ooooh man :D

• Die neuen Leinen am lebenden Objekt :D

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und mit jeweils passenden Biothane HB :)

• Was mich stört sind die ewigen Kategorie umsortierungen, dann machen sie Rabatte, am nächsten Tag wieder normaler Preis u. dann wieder Rabatte ... Ich hatte noch Glück u. wir habens grad noch bestellt als die Retrieverleine um die Hälfte angeboten wurden. Am Tag darauf war wieder normaler Preis.

Da sie jetzt aber eh nimma nach Ö versenden kommt jetzt meine letzte Lieferung. Bestellt hat mir wer ganz lieber aus D u. jetzt wirds an mich weitergeschickt. Hatten aber eh einige Probleme mit den bestellten Leinen :/ .
    Da fand ichs halt doof das sie Leinen angeboten haben u. sie dann einfach nicht bescheid gegeben haben das diese Farbe aus ist, aber die Leine trotzdem verrechnet wurde. (versteh nicht warum sie die dann noch auf der HP hatten - u. zwar auch noch ne Woche nach dem wir bestellt u. bezahlt hatten).

Verlockend sind die Angebote aber schon immer :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!