Halsbänder+Leinen von Schäfer

Zumal ich immer im Hinterkopf habe, dass es ja nichtnur Leinen sind sondern auch Halsbänder. Und ich muss meinen Mittelspitzen nicht sowas arg dünnes um den Hals wickeln.

Übrigens kriege ICH von der Sammelbstellung

4 kurze Retriever à 2,50€ - billiger komme ich an Agility Turnierleinen für meine Hunde nichtmehr ran ! Hab ja noch vor ne ganze Weile Agi zu machen ;) und
    1x 2m Retriever in Lilacgrey

• So habe heute die drei Retrieverleinen bekommen :)
    Freitag bestellt und heute schon da, top!!
    Werde jetzt dort noch Halsbänder und eine längere Leine bestellen :)

• Jaa kommt noch, Louis schläft grad ;-)
    Bin schon am bestellen von Halsbändern, komme mit deren Messanleitung nur nicht klar ;-)
    Mein Mops ist so unförmig :)

• Meine Bestellung von Freitag vor ner Woche ist auch gekommen (hab zwar die Versandbestätigung für die andere erhalten aber was solls ;) )

Gefallen mir gut die Sachen - bis auf Springgreen das ist schon verdammt grün :D Aber was solls für knappe 5€ mach ich mir nicht die Mühe die zurückzuschicken. Wird sie halt am Stall benutzt.

• Haben nochmal bestellt:

Doppelleine XL G2 MOKKA

Halsband BEACH G2- Halsbandgröße:45

Halsband TOBAGO G2- Halsbandgröße:45

Halsband LIVERPOOL G1- Halsbandgröße:45

Halsband NATURE G1 - Halsbandgröße:45

Hundeleine ZIMT G2 - Länge:120 cm

• Sooooo :hallo: .... nun auch Bilder. 2x Retrieverleine in G2 1,50m Farben Bolero und Beach ;
    und 1x Retrieverleine in G1 in 1,5m in Espresso:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sorry is nur Iphone Geknipse :headbash:
    Und das Model hatte auch keine Lust :sleep: so isser :lachtot:

Sobald die neu bestellten Halsbänder und Leinen da sind, gibts neue Bilder :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!