Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Schade. Hatte es mir auch schon gedacht. Naja, muss ich weitersuchen.
Hab meine Agyleine hier bestellt http://hund-kunterbunt.de/individuelle_flechtsachen/ Vielleicht gefällt dir das?
Die Preise von Schäfer sind natürlich besser

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hab meine Agyleine hier bestellt http://hund-kunterbunt.de/individuelle_flechtsachen/ Vielleicht gefällt dir das?
Die Preise von Schäfer sind natürlich besser

Ne, ging ja um die RoFu Leinen.
Ich hab momentan einen Rundzügel von denen als Leine, ist eigentlich genau das was ich suche. Aber das Material ist absolut kein Vergleich zu den schönen Schäferleinen die ich habe...
Nur die Länge die ich brauche muss ich halt extra anfertigen lassen und Männe ziert sich da noch. -
Achso! Sorry, falsch verstanden. Dachte du suchst einfach nur nen Shop der auch schöne und qualitativ gute Flechtsachen verkauft ;-) Na dann, musst dein Männe noch bissl bearbeiten. Viel Glück, du schaffst das :-)
-
Also das Tobago bleibt weiß, ich hab das auch und bisher musste ich es noch nicht einmal waschen.
-
Zitat
Hier nun Bilder von der Schokoschnute mit dem ersten Schäfer-Outfit: Halsband in G2 und Doppelleine in G2, jeweils Espresso. Steht ihr super und endlich mal kein Mädchenrosa dabei
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh ich brauche ganz dringend einen Schoko-Labbi... Sieht ganz toll aus, obwohl bisher Espresso gar nicht so schick fand.
-
-
Zitat
Also das Tobago bleibt weiß, ich hab das auch und bisher musste ich es noch nicht einmal waschen.
Prima.
Ich bin heute mit der normalen, kurzen Leine rumgelaufen. (Unspektakuläres rot. Ich suche mir immer nen Wolf nach ner rumliegenden Leine und hab gedacht, ich kauf mal was buntes was man besser sieht)ICh mag das Material. Es ist jetzt vielleicht nicht soooo super hochwertig dass es ewig hält, aber das muss es ja auch nicht. Ich knautsche jedenfalls gerne drauf rum.
Nur darf meine Maus nicht so oft wie sonst mit der Leine rumblödeln (ja, ja, ich weiss, soll man nicht erlauben. Macht mir aber auch Spass...
) denn da zieht es dann doch schon recht schnell Schlaufen. (die man aber wieder gerade ziehen kann) -
Zitat
Hab meine Agyleine hier bestellt http://hund-kunterbunt.de/individuelle_flechtsachen/ Vielleicht gefällt dir das?Die Preise von Schäfer sind natürlich besser

Oh, gibt's davon Fotos?
Auf der Website sehen die Farben ja super aus... und bis zu 4 Farben selbst kombinierbar
- Das ist ja was für die Entscheidungsfreunde unter uns
-
Zitat
Oh, gibt's davon Fotos?
Auf der Website sehen die Farben ja super aus... und bis zu 4 Farben selbst kombinierbar
- Das ist ja was für die Entscheidungsfreunde unter uns
Die Farben sind echt toll!
Maaaaaaan, wieso gibt s so viele tolle Dinge für Hunde?!?!
Na ja, ich bin was Leinen angeht erstmal versorgt. EIn neues Halsband muss demnächst noch her, aber da ist mir was old school mässiges mit Löchern und Rollschnalle am liebsten. -
Zooey: Wow, das sieht echt toll aus. Und deine Maus ist ne ganz hübsche

-
Welche Stärke der Leinen würdet ihr für einen 39 cm 12kg Hund empfehlen?
Sollte nicht zu dünn sein!
Danke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!