Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich kenne noch den hier:
http://rofudogshop.de/
und den:
http://www.pfote-und-huf.com/bei Rofu habe ich schön öfer bestellt und war sehr zufrieden...
Ist das Material bei RoFus Hundeleinen dasselbe wie bei den Zügeln von denen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da die Farben gleich sind würde ich auf ja tippen

-
Schade. Hatte es mir auch schon gedacht. Naja, muss ich weitersuchen.
-
Zitat
Ist das Material bei RoFus Hundeleinen dasselbe wie bei den Zügeln von denen?
Also die Zügel kenne ich nicht von denn. Die haben ja auch zwei unterschiedliche Stärken mit 14 und 18 mm glaub ich. Die dickeren Leinen finde ich schon sehr nett von der Haptik her. Ich finde die Qualität nicht schlechter als von Schäfer. Meine G2-Leine hat beim ersten Tag im Gebrauch Fäden gezogen. Ist wohl eher eine Frage des Geschmacks bzgl. der Farben...
-
Allein die Bestellungen der DF- User scheinen Schäfers Logistik lahm zu legen. Ich habe Montag die Versandbestätigung bekommen, heute sagt DHL: Schäfer hat heute das Paket abgegeben. Spitze. Ich mag keine lahmen Shops.
-
-
Post ist durch und wieder nichts.
Morgen ists 1 Woche das ich bestellt und per Paypal bezahlt habe. Und bisher hab ich nichts gehört

-
Zitat
Post ist durch und wieder nichts.
Morgen ists 1 Woche das ich bestellt und per Paypal bezahlt habe. Und bisher hab ich nichts gehört

Vielleicht ist etwas im Spam- Ordner? Da landen meine Versandbestätigungen oft. -
Bei mir hats auch etwas mehr als ne Woche gedauert bis ich die Versandbestätigung bekam... Und selbst danach dann noch ein paar Tage
-
Toll... ich habe auch Dienstag ne Mail bekommen, dass die Sachen verschickt wurden und bei der Sendungsverfolgung steht, dass es erst heute bei Schäfer abgeholt wurde! Irgendwie fühle ich mich etwas verars...
Es ist doch besser, wenn sie das erst schreiben, wenn die Ware wirklich rausgeht, wäre Zeitmäßig auch völlig in Ordnung, aber so hätte ich schon heute mit den Sachen gerechnet. Brauchs natürlich nicht dringend, aber man freut sich ja doch drauf und dann veralbern die einen so mit falschen Lieferinformationen.... -
Hier nun Bilder von der Schokoschnute mit dem ersten Schäfer-Outfit: Halsband in G2 und Doppelleine in G2, jeweils Espresso. Steht ihr super und endlich mal kein Mädchenrosa dabei
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!