Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Jap, mach ich! Och, stell Dich mal nicht so an .... ich "muss" alles mal zwei kaufen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Leute jedesmal neu Porto summiert sich auch ganz schön

-
Jetzt soll es für uns auch eine Retrieverleine werden, und da Schäfer ja heir einen ganz guten Ruf hat und auch absolut nett ist, was den preis angeht, soll's das werden.
Nun weiß ich aber farblich nicht, wie weit ich bei Frau Snu gehen kann. Für "buntes" bin ich ohnehin nicht, und an gescheckten Hunden sieht das auch blöd aus, wie ich finde. An und für sich finde ich die mehrfarbigen Taue aber eigentlich auch ganz schön (ist halt mal was anderes), weiß nur nicht ob die nicht vielleicht zu unruhig wirken.
Ansonsten würde ich wohl am Ende zu Mokka oder Schlamm greifen.
An Farbkombinationen finde ich Forest (leider gibt es das grün aus dem Forest nciht als uni-Ton, sonst hätte ich meine Antwort schon) und Marokko auch ganz schön, aber ich fürchte einfach, dass das an meinem Hund "too much" ist.Irgendjemand klugen Input? Zielhund ist dieser hier:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich find Prosecco ja schön! Falls es Dir nicht zuuu hell ist

-
vielleicht hilft das etwas. Ein kooiker hat ja schon Ähnlichkeit mit einem Red and White Setter (ein bisschen)
ZitatEinmal "Marokko"
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Beach"
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und "Topas"
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Am müden Fotomodell, welches die Leinen am liebsten aufgefressen hätte - scheinen lecker zu riechen

-
-
Zitat
vielleicht hilft das etwas. Ein kooiker hat ja schon Ähnlichkeit mit einem Red and White Setter (ein bisschen)
Du bist ja genial! Ich wollte ihr grad die Bilder von meinem Buben zeigen

-
Danke Franzi, ja, das ist schonmal prima - wenigstens weiß ich jetzt, dass das Flechtwerk nicht gar so unruhig wirkt, wie ich dachte.
(Und ja, farbtechnisch gibt es ja glücklicherweise einige Vergleichsrassen :] )Svenja, danke - aber ich tu mich etwas schwer mit hellen Farben weil wir ja doch viel "arbeiten" (besonders im Sommer auch viel am und im Wasser) und der Hund häufig dementsprechend ausschaut...
-
@ Salmiak: Abbys Bruder hatte mal Liams Beachhalsung dran, das sah echt gut aus und Graphit stand ihm auch gut.
Marokko würde ich nicht nehmen, das orange und Aragorns rot vertragen sich nicht sooo gut, die Forrest finde ich auch hübsch da Abby ja schön dunkelrot ist. -
Sagt mal wielange dauert denn die Schäferlieferung? Hab schon vor einer Woche bestellt und bisher nur die Überweisungsdaten bekommen. Überwiesen hab ich dann auch sofort, seitdem hab ich nichts mehr gehört.
-
Zitat
@ Salmiak: Abbys Bruder hatte mal Liams Beachhalsung dran, das sah echt gut aus und Graphit stand ihm auch gut.
Marokko würde ich nicht nehmen, das orange und Aragorns rot vertragen sich nicht sooo gut, die Forrest finde ich auch hübsch da Abby ja schön dunkelrot ist.Abby ist einen Tacken dunkler als Aragon - aber bei dem Orange hatte ich auch Zweifel. Gut, dass du sie bestätigst. Dass ihnen blau steht ist wahr, bloß nicht meine Farbe...
Ich dank auch dir für den Input - beim forest bin ich ziemlich sicher, dass das hinkomt. Unser Welpengeschirr war Khaki/Beige und das mochte ich eigentlich gut leiden an ihr. Graphit schaue ich mir gleich mal an.Ihr seid echt Spitze, der eine zaubert einen Koiker aus dem Hut und der nächste kennt nicht nur die Ware sondern gleich auch noch Abbys Wurfbruder
Danke euch!EDIT:
Jetzt hab ich mich nochmal durch den Thread geklickt. Wie schade, dass es Malachit nicht mehr gibt. DAS war ja eine tolle Kombination <3 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!