Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Edit: Hat sich erledigt. Ich habe den Fehler nun selbst behoben.

Da das Tauwerk so "locker" geflochten ist, habe ich die Knoten um die Ringe lockern können und die gesamte Leine mit Karabiner usw. durchs Tauwerk durchgezogen und wieder neu geknotet oder wie man das nennen will. :headbash:

Nun stimmt alles:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gerade bestellt: G2 1,20m Leine mit passendem Halsband in iced grey :jg:
    Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch eine Agility Speed Leine in Beach hinzufüge... Wäre sicher praktisch, auch fürs Dummytraining. Jetzt stand bei der einen Agileine G2 was von bis zu 20 kg... Aber G2 ist ja für mittelgroße bis große Hunde. Liam hat 63cm SH und 34kg. Ist er damit schon ein sehr großer Hund und bräuchte G3?

• Neuer Status :D In Bearbeitung - juhuuu!! :D

Phoenix: Hmm, also ich ich würd wohl eher die in G2 nehmen, die andere ist glaub ich arg breit .. Ich find das sieht immer nicht so schön aus mit ner Monsterleine - aber das musst du ja für dich entscheiden! ;)

• Letzten Mittwoch bestellt, heute da.
    Einmal Retrieverleine G1 in Robinia an Nele

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!