Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Edit: Hat sich erledigt. Ich habe den Fehler nun selbst behoben.
Da das Tauwerk so "locker" geflochten ist, habe ich die Knoten um die Ringe lockern können und die gesamte Leine mit Karabiner usw. durchs Tauwerk durchgezogen und wieder neu geknotet oder wie man das nennen will.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Sachen sind auch unterwegs *juhu*
...getippselt vom Händy...
-
Heute blieb der Briefkasten leer
-
Also ich finde ja, dass das versenden ziemlich lang dauert :shock: Hatte letzte Woche Dienstag überwiesen und heute kam der Status versendet.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Meine sind auch versendet *freu* ich glaube ja, die machen das nur nebenberuflich...insofern find ich die Geschwindigkeit ok, hab ja auch mit Sonderwunsch bestellt.
-
-
Meine war 3 Tage nach Bestellung da und das trotz Sonderwünsche...
Ich glaube die haben normal einfach nicht so viele Aufträge wie momentan. -
Gerade bestellt: G2 1,20m Leine mit passendem Halsband in iced grey :jg:
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch eine Agility Speed Leine in Beach hinzufüge... Wäre sicher praktisch, auch fürs Dummytraining. Jetzt stand bei der einen Agileine G2 was von bis zu 20 kg... Aber G2 ist ja für mittelgroße bis große Hunde. Liam hat 63cm SH und 34kg. Ist er damit schon ein sehr großer Hund und bräuchte G3? -
Neuer Status
In Bearbeitung - juhuuu!!
Phoenix: Hmm, also ich ich würd wohl eher die in G2 nehmen, die andere ist glaub ich arg breit .. Ich find das sieht immer nicht so schön aus mit ner Monsterleine - aber das musst du ja für dich entscheiden!
-
Letzten Mittwoch bestellt, heute da.
Einmal Retrieverleine G1 in Robinia an NeleExterner Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow!! Besser könnte sie ihr gar nicht stehen!!
Die perfekte Leine für die Hübsche! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!