Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hab grad gesehen, dass sie die Retrieverleinen Vario so gut wie aus dem Programm genommen haben... Schade, ich wollte so gerne noch eine verstellbare pro Hund haben. Nun hab ich keinen Anreiz mehr, da was zu kaufen

So wie ich das mitbekommen habe war sie eine kurze Zeit ganz draußen und kommt jetzt langsam wieder.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagt mal .... sind die Leinen von Schäfer ab 2 m automatisch verstellbar wenn man sie bestellt?
Ich hab zwar schon einmal eine verstellbare Leine für Marla bestellt, aber weiß nicht mehr genau obs so war.Ich find da auf der Hp nix

-
Ich glaube nicht, dass die ab einer Länge von 2m automatisch als verstellbar geliefert werden.

Die Schäfers bieten doch bei den normalen Leinen sogar 3m und 5m an, die sind doch aber nur mit Handschlaufe und auch nicht verstellbar, oder?
-
Die verstellbaren Leinen von Schäfer sind doch die Doppel/Umhängeleinen.
Die hab ich für Chico in 3 Meter bestellt.Die normalen Leinen müssten theoretisch ohne Verstellmöglichkeit sein.
Aber du kannst ja mal hinschreiben, mir wurde sehr nett geantwortet :)
Lg, Lupa
-
Soweit ich das erkennen kann sind die normalen Leinen immer nur mit Handschlaufe und alles verstellbare sind Doppllleinen
-
-
Ach, Doppelleinen ... jetzt fällts mir wieder ein.

-
Unsere Halsbänder und Leinen sind da
Sie sehen klasse aus, tolle Farben, das Material ist leicht und fühlt sich gut an. Super
Der Härtetest kommt natürlich noch, aber das werden wir sehn. 
-
Bilder?
Hab gestern auch mal wieder gesündigt.
3m Leine Robinia für Mara zum Radeln. Erstens ist mir unsere 2,20m Leine zu kurz, wenn wir radeln und zweitens passt das Magic Colour nicht zu Mara´s rosa Halsbändern. 
Immerhin kann ich die Leine dann super mit den drei Halsbändern und einem Geschirr kombinieren.
-
Haha, is schon verführerisch der Shop. Die ham echt ne super Farbauswahl.
Meine Kamera is kaputt. Aber ich schau mal was mein Handy so hergibt.
-
Unsere Sachen sind auch heute angekommen. Unter anderem eine Leine in Zimt, damit ich in Zukunft viele weitere Schäferhalsbänder dazu kombinieren kann, zB Espresso oder Lounge oder Liverpool
Desert haben wir schon 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!