Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Und dann noch welche von Modog.. aber die sind heute erst in die Post gegangen. Game of Thrones Halsbänder. Freu mich schon.

Hättest aber besser dazu schreiben sollen, dass du da jetzt sozusagen ein copyright auf die Halsbänder hast bevor du die Game of Thrones Fans lockst :sad2:

• Es gibt (noch) keinen Film zu Game of Thrones.
    Ich reagiere auf so etwas auch immer ganz extrem und muss dann immer sofort zu meinen Hunden und sie schmusen und einfach sehen, dass es ihnen gut geht. Trotzdem ist die Serie/das Buch einfach zu gut! Und sie haben eben diese extrem starke Verbundenheit mit ihren Wölfen. :herzen2:

Aber zurück zum Thema. :hust:
    Ich hoffe Schäfer bringt bald wieder neue Farben raus, damit ich wieder einen Grund habe neue Sachen zu kaufen.
    :D

Edit:
    Ach Quatsch Copyright! Kann ruhig jeder "nachmachen"!
    Am besten direkt bei Modog. Sie hat ja schon die von mir bearbeiteten Wappen (zumindest zu den zwei Häusern) und ich kann "garantieren", dass sie einfach spitze werden!
    Haus Clegane und Targaryen sind bestimmt auch geil! Erste vor allem wegen den Hunden als Wappen!

• Zitat

Ach Quatsch Copyright! Kann ruhig jeder "nachmachen"!
    Am besten direkt bei Modog.

Sagst du das bitte auch Modog, ich hatte dort nämlich gefragt und die Auskunft mit dem Copyright bekommen und war mega enttäuscht

Als absoluter Fan der Serie würde ich nämlich zu gerne für meinen Pflegehund, der bald kommt solch ein "Winter is coming" Halsband machen lassen.

• Ich finds ja richtig gemein, dass es sooooooooooo viele schöne Farbkombis bei den großen Hunden gibt! :| Ich würde gerne für Beide noch eine schöne Kombi bestellen, aber für Marla find ich nix schönes mehr was zu ihrem schwarzen Fell passt und etwas farbiger ist.

Oh man, das sind Luxusprobleme ^^

• Ich glaube ich muss mir auch mal mindestens eine G1 Leine bestellen.. einfach um mal zu sehen wie sie gemacht ist. Da gibt es ja zum Beispiel auch noch die Farbe Malachit. Aber die hast du schon, oder?
    In die bin ich ja verliebt! Und in Beach. :)

• Ja Malachit hab ich für meinen Rüden! Für Chicco find ich auch noch genug und könnt mind. 10 Kombis bestellen, aber für Marla ist nix dabei was mir zusagt. Höchstens diese lila-grau Kombi, aber sooo mein Fall ist die auch nicht. :/

• Die neuen Outfits für die Jungs sind gestern angekommen. Gefallen mir sehr gut, aber leider sind die Halsbänder viel zu groß.
    Bei Zugstophalsbändern anderer Anbieter war es immer so das der Halsumfang gemessen wurde, und die dann was zugegeben haben damit es über den Kopf passt. Hat auch immer gut funktioniert.
    Bei Schäfer wird ja der Kopfumfang gemessen. Hab ich auch gemacht. Aber irgendwie sind die viiiel zu groß.
    Ich werde da nachher mal ne Mail hin schicken wegen Umtausch.

Hat schon mal jemand was dort umtauschen müssen? Ging das problemlos?

• Zitat

Hab ich gestern schon gleich gemacht. Wusste doch gar nicht, dass ich das überhaupt erlauben muss. :headbash:

Super vielen Dank. Der Preis ist ja wohl mal sensationell günstig für solch ein besonderes Halsband. Kann garnicht abwarten bis ich meinen Pflegehund ausmessen kann ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!