Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Mir gefallen beide Sets

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da ist tatsächlich ein Unterschied in der Breite zwischen einfarbig und mehrfarbig.
Hattest du nicht auch noch Desert?
-
Ja, aber es hat mir gar nicht gefallen. Gibt sicher Hunden, an denen es gut aussieht, aber an meinem Mylo.. aus meiner Sicht.. nein.. :/
Habe an meinen beiden Hunden schon viel herumprobiert, aber wirklich hängen geblieben sind nur "wenige" Farben.Mylo hat bei mir:
Bordeaux
Beach
Prosecco
Topas
Beach
(Klare Favorit: Beach!)Und Askan als Gegenstück, in gleicher Reihenfolge:
Schwarz
Schwarz
Graphit
Greyhound
Malachit
(Klare Favorit: Schwarz!)Für Greyhound/Topas und Bordeaux/Schwarz habe ich "fremde" Halsbänder.
Einmal von Erpaki:Externer Inhalt 25.media.tumblr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und dann noch welche von Modog.. aber die sind heute erst in die Post gegangen. Game of Thrones Halsbänder. Freu mich schon.Und für Schwarz/Beach und Prosecco/Graphit habe ich Schäfer Halsbänder. Da sind die Bilder ja im letzten Post.
Dann habe ich noch Retrieverleinen im Set:
Malachit/Beach und eben nochmals Topas/GreyhoundIch glaube ich bin Schäfer süchtig.
ZitatDa ist tatsächlich ein Unterschied in der Breite zwischen einfarbig und mehrfarbig.
Ja.. in "echt" fällt es noch mehr auf und vor allem fühlt man den Unterschied recht deutlich.
aber wie gesagt.. wirklich störend ist es nun auch nicht.Edit:
laJulia:
Mir ja auch, deswegen sind beide noch hier.
-
So ich hab heute auch eine Retriverleine bestellt. Ich hab mich für die Farbe : Topas entschieden. Ich denke die passt gut zu meinem Appenzellermix.
-
Zitat
Und dann noch welche von Modog.. aber die sind heute erst in die Post gegangen. Game of Thrones Halsbänder. Freu mich schon.Sie sind da:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dafür brauchte ich die einfarbigen Schäfer-Leinen.
Leider gab es ansonsten keine Farbkombination die gepasst hätte und selbstgeflochtene Leinen sind mir irgendwie immer zu "fest".. bekommt eben nur das Tauwerk so hin.
-
-
Schön, auch wenn ich NOCH nichts mit Game of Thrones anfangen kann

-
Das kenne ich nur als Film, den ich wegen dem einen Darsteller sehen wollte aber niemals wieder sehen werde seitdem dort ein Wolf abgestochen wurde
(bin da so extrem. Ein so ne Aktion und bei mir sind die Filme unten durch
) -
Zitat
Sie sind da:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oh wie geil, sofort haben möchte

-
Zitat
Das kenne ich nur als Film, den ich wegen dem einen Darsteller sehen wollte aber niemals wieder sehen werde seitdem dort ein Wolf abgestochen wurde
(bin da so extrem. Ein so ne Aktion und bei mir sind die Filme unten durch
)
Das ist doch aber eine ganze Serie oder? Ich hab mir ganz fest vorgenommen es zu schauen. Ich lass mich auch von dem Wolf nicht abschrecken :mocken:
Edit: Vermutlich möchte ich dann auch solche Halsbänder, nachdem ich es gesehen habe
-
Kann ja nicht jeder so extrem sein wie ich
Prinzipiell fand ich das nämlich auch gut 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!