Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Meine Leinen sind da!!! Ich freu mich!
Passend zum Ende des Regens fand ich mein Päckchen vor der Tür (mein lieber Postbote, den ich beim einkaufen traf, hat mir erzählt, dass es dort steht..). Freudig habe ich die kleine Box inspiziert und was soll ich sagen? Es war ein sehr guter Einkauf! Die beiden Leinen sehen toll aus. Ich habe dank Retrieverleinen endlich keine blöden Karabiner mehr rumbaumeln. Die Dinger sind wirklich super leicht - ich könnte schwören auch meine Abby mag das leichte Gefühl

Wir haben dann direkt die 1,5m Liverpool zum Spaziergang genommen und ich war so happy. Die Länge ist ja toll! Ich dachte das wär zu kurz, aber ich habe die 2m Leinen meist in beiden Händen, das kann ich mir bei der 1,5m dann direkt mal sparen...
Die 2 m Island sieht auch klasse aus, aber aktuell ist die 1,5m Liverpool mein Favorit.Der Hund klappert auch auf dem Laminat nicht mehr so, wenn sie kein Halsband mehr trägt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe alles nochmal umgeworfen, hier nun Bilder
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hat schon mal jemand bei pfote-und-huf die "Jumbo-Leine" bestellt? (Seilstärke ca. 18mm, ein Karabiner ca. 9cm, der andere Karabiner ca. 7,5cm)
Von Schäfer hatten wir nämlich die Doppelleine in G3 genommen und G3 ist bei Schäfer ja glaube ich "nur" 16mm breit oder so.
Ich überlege, ob diese Jumbo-Leine dann zu wuchtig für meine Retrieverin wird.

-
Also ich glaube die 2mm machen den Bock auch nichtmehr fett

Zumal ich sowiso den Eindruck habe, dass sich die Leinen von Pfote und Huf etwa "in die Länge ziehen"
Ich würde sie kaufen

-
Ja, die 2mm machen den Bock wirklich nicht mehr fett
ich dachte eigentlich auch eher wegen dem 9cm-Karabiner und so, oder ob die Leine dann insgesamt zu "bollig" wirkt.Bei Schäfer ist eine Leine für große Hunde laut Beschreibung nur ca. 12mm breit, das wäre mir eigentlich für meine Madame zu dünn, aber auf den Fotos hier sehen die gar nicht sooo dünn aus.
Entspricht das dann quasi G2?Ich bestelle einfach beide, Pfote-und-huf und Schäfer.

-
-
So, jetzt habe ich für die Jungs auch neue Outfits bestellt.
Für Murphy (schwarzer Pelz) Halsband und Leine in der Farbcombi Island
Für Quintus (beiger Pelz) Halsband und Leine in der Farbcombi DesertDann warte ich mal gespannt der Dinge die da kommen mögen

Wie lange dauert die Lieferung erfahrungsgemäß? Habe mit PayPal bezahlt, Geld ist also schon da.
-
Wir gehören jetzt auch dazu :) Für den Preis echt super, zwar hat das Halsband heute schon einen Faden gezogen, aber den hab ich abgeschnitten und mit dem Feuerzeug verschweißt, sieht man gar nicht mehr die Stelle:
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Zitat
Ja, die 2mm machen den Bock wirklich nicht mehr fett
ich dachte eigentlich auch eher wegen dem 9cm-Karabiner und so, oder ob die Leine dann insgesamt zu "bollig" wirkt.Bei Schäfer ist eine Leine für große Hunde laut Beschreibung nur ca. 12mm breit, das wäre mir eigentlich für meine Madame zu dünn, aber auf den Fotos hier sehen die gar nicht sooo dünn aus.
Entspricht das dann quasi G2?Ich bestelle einfach beide, Pfote-und-Huf und Schäfer.

Hey, ich hab zwei Jumbo Leinen von Pfote-und-Huf
Finde die für mein Labi echt super stabil und es wirkt auch nicht "bollig" sondern einfach perfekt
-
Da ich bald Geburtstag habe bestelle ich auch nochmal
Ich schwanke aber noch zwischen beiden Shops. Hab bei beiden was gesehen was mir gefällt 
-
Dieser Thread ist sehr schlecht für den Geldbeutel

Ich hab mich für eine Leine für kleine Hunde in Beach entschieden, 3 Meter lang.
Den einen Ring musste ich zwar erstmal raus und wieder rein knoten, damit ich die Leine überhaupt nutzen kann und den anderen, weil er mir zu weit vorne war, aber das war ja kein Thema und ich find die Leine echt toll!
Ich glaub da zieht irgendwann noch eine oder mehr ein. Dann am liebsten in Capuccino :jump:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Chico und seine neue Leine - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!