Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Habe noch einen Shop gefunden, der auch diese Art Tauwerk anbietet.
Sieht irgendwie sogar 1:1 zu den Schäfer Sachen aus. Nur irgendwie "breiter".
Hier ist er: http://dogscout24.eshop.t-online.de/epages/Shop417…cts/SHL-RL-0014 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na, dann warte ich mal ab.
Notfalls muss ich eben noch mal eine andere Größe bestellen
Ansonsten ist das Material wirklich total toll! Ich finde die Breite auch sehr angenehm. Genau richtig das G1 für meinen 10 kg Hund.@ Yunari
Das sieht schon genau so aus, ist aber 'ne ganze Ecke teurer.
Und für uns wäre es zu breit...! -
Ich müsste mich schon sehr täuschen wenn die NICHT den selben Großhändler wie Schäfer hätten

-
Sagt mal... ist das Oliv-Ranger aus dem Link die gleiche Farbe wie Forest bei Schäfer? Um Forest schleich ich schon seit einiger Zeit rum
Aber so wie in dem dogscout Link gefällts mir fast noch besser 
-
Ich geh mal ganz schwer davon aus
Die Farben scheinen mir komplett gleich zu sein 
-
-
Ja von der Flechtung und der Farbverteilung ist Forest auch die einzige Farbe die passen würde...aaaaaaaaaaaaaaaber man weiß ja nie so genau
Und bei Schäfers ist das Foto viel heller irgendwie -
Sind vllt Leinen von Equest4Dogs
http://www.equest4dogs.com/tauwerk.htmlWahrscheinlich kaufen die aber eh alle beim selben Lieferanten ein.
-
Hallo,
es gibt ja wirklich sehr viele Shops für Hundezubehör im Netz. Da kann ich michan dieser Stelle auch mit einer Empfehlung anschließen: ich habe mein hier mein letztes Hundehalsband gekauft und bin sehr zufrieden. Bei diesem Shop gibt es auch eine ganze Reihe an anderem Hundezubehör, vll. ist ja auch was passendes für euren Vierbeiner dabei

-
Ich tippe auch auf den gleichen Lieferanten

-
Ich finde die Beschreibung der Bernsteinketten in dem Sop aber etwas merkwürdig.
Normalerweise steht ünerall, dass durch die Reibung am Fell die ätherischen Öle ins Fell eindringen und dadurch Zecken und Co. abgeschreckt werden.
ABER in diesem Shop steht, dass die Zecken einen elektrischen Schlag bekommen, da sich das Fell durch die Reibung aufläd

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!