Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Rätsel über Rätsel :-) Immerhin weiß ich jetzt, daß meine wohl nicht deren Standardqualität entsprechen :-) Und als Schmuddelwetterleinen taugen sie allemal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klar

So wie meine Tango von Schäfer. Denn sorry aber auch wenn die Leine gut ist. Ich finde die Farbe an dem Hund einfach nur fürchterlich

-
Da bin ich ja dann mal gespannt...hab ich ja auch bestellt als Retrieverleine.
-
Zitat
Ein Blick zum Steineerweichen!Vielen lieben Dank! :-) Ja, der Poldi kann den Dackelblick sehr ausgezeichnet.

-
Zitat
So Antje, hier kommt auch noch von mir ein "Aaaaaaaaaahhhh" und auch noch ein "Ooooooooohhhhh"
Poldi mit dem Beach-HB sieht megaklasse aus.
Mara mit Robinia ist auch toll, ich hatte mich ja für meine Maus zuerst auch in Robinia verliebt, aber ich hatte Bedenken wegen dem vielen grau zu ihrem beigen Fell, aber wenn ich nun die braune Mara mit Robinia sehe, kann eine beige oder braune Hündin doch auch prima Robinia tragen.
Dir auch gaaaanz lieben Dank!! Ich find auch, dass Poldi und Mara richtig klasse in ihren neuen Halsbändern aussehen. :yes: Schön, dass du auch findest, dass Robinia ruhig auch nicht schwarze Hunde tragen können. Ich find´s auch richtig toll passend zu Mara´s Fell. Wann kriegt Lexa denn ihr Robinia Halsband.

-
-
Versendet

-
Sooo das Biothane werde ich zurück schicken, ist mir einfach zu steif, dafür hab ich mir bei der "Konkurrenz" eins in schwarz-gelb bestellt. Find ich persönlich nicht wirklich schön, aber was muss das muss und für einmal im Jahr ist das auch ok

-
Versendet

-
Ich bin ganz zufrieden mit der Farbwahl.
Hier die neuen Schätze:
G2 Halsband und Leine in Graphit und G2 Halsband und Leine in Prosecco:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An den etwas genervt ausschauenden Models:
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hahaha, der Arme

Die Farben stehen den beiden echt super!
Mein Freund gestern zu mir beim Gassigehen " hast wieder ne neue Leine wa" ich so " nöö, die hab ich schon länger" (stimmt ja, paar Tage ist sie alt
) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!