Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Wusst ichs doch

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
war ja auch dezent reist

-
Jepp

Übrigens - ich habe jetzt mal den pfote und huf shop besucht. Ein Albtraum für mich als Leinenfanatiker
Da sind ja immernoch ein paar Farben drin die es im e.ay nicht gab. Manno
Und wieder richtig schön bunt und anders als von Schäfer.Gott ich werd noch arm
Was muss ich auch soviele Hunde haben denen einfach alles steht + vorher nur dunkle Leinen im Hundeschrank 
-
Zitat
(...) Was auch sehr schön ist ist das Navajo aus dem Shop das es nicht im ebay gibt (packen die aber für den selben Preis mit dazu kein Thema
) Das ist aber ziemlich gelb.Dort möchte ich als nächstes was in 1,50m Länge bestellen. Als Zwischending von Schäfer und ganz lang

Hast du dazu einen Link? Oder was das für Farben sind? -
Ich wühle mich selbst derzeit durch deren ebay und Shop

Aber gerade entdeckt:
Hier kann man wenigstens schonmal die einzelnen Farben anwählen. Und das Florida mit den Pastelltönen sieht man da ganz gut

-
-
Auch das Braun ist viel besser fotografiert...hätte ich so vermutlich garnicht erst bestellt sondern was anderes genommen.
-
Florida und Hawaii find ich super!

-
Und Florida "leuchtet" auch

Übrigens sind meine Leinen jeweils etwa 12-14mm im Durchmesser. Tendenziell kommen sie mir einen Hauch "lockerer" vor als die Schäferleinen. Mag aber daran liegen, dass ich fast nur G3er von Schäfer habe und die ja entsprechend dicker sind.
Also wie schon ein paar Mal gesagt - ich finde die nicht "besser" als Schäfer aber auch nicht schlechter. Und wenn die halt bunte Farben haben die mir besser gefallen als von Schäfer kauf ich die eben da

-
@ Tamara, da scheint es sich tatsächlich um vollkommen unterschiedliche Chargen zu handeln, denn meine sind viel fester geflochten als die von Schäfer :-)
-
Ist deine vielleicht handgeflochten?
Denn ich habe hier ja auch ein paar handgeflochtene Agileinen und die sind richtig richtig hart (sprich seit Schäfer Schrankleichen
). Nur so wie ich das sehe sind sowohl Schäfer als auch Pfote und Huf Fertigband das die auf der Rolle kaufen und dann Stückweise weiterverarbeiten. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!