Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, nein, im Ernst, sieht super aus!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Genau so ist´s richtig! 
Ernst? Warum ernst sein, das Leben ist doch ernst genug (oder so ähnlich...). Danke aber trotzdem herzlichst für´s Kompliment.
-
Ich brauch vermutlich noch nen größeren Speicher für meine Kamera, wenn meine Bestellung kommt *gg*
@ Antje, Poldi sieht ja sowieso allerliebst aus, aber das HB unterstreicht das eindeutig....ich liebe diese Farben :-)
-
Oooohhhhhhhhh Aaaaaaaaaaantje, die sind ja wuuuuuuuuuuuunderschön!
Steht den beiden mal wieder ausgezeichnet!Könnt kotzen.... Ich wollte mir die blauschwarze Leine kaufen, aber die gibts bei den Doppelleinen nicht! Nur bei den Kurzen! Mist!
-
Sooooo mag ich das!!! Danke! :suess:
Ja Poldi ist wirklich auch toll, meine Mara sowieso! Und die Farben, ja die find ich auch klasse. Das Robinia ist live auch noch viel cooler, als auf Bildern. Wie schön, dass ich auch endlich Schäferhalsbänder hab. Die Schäferleine war heute auch auf dem Spaziergang dabei.
Neeeeein, ich bin gar kein Schäferfan.Danke liebste Sari!
Du bist ja sooooo super! 
Schade, dass du deine Wunschleine nicht in deiner Wunschlänge bekommst... -
-
@ Sari, das ist schade....ging mir ja mit Topas so

Ich brauch nun garantiert nix mehr von Schäfer...es sei denn..wir gewinnen in Wembley....dann hab ich schon die Genehmigung für 2 schwarz-gelbe *gg*
-
Zitat
@ Sari, das ist schade....ging mir ja mit Topas so

Ich brauch nun garantiert nix mehr von Schäfer...es sei denn..wir gewinnen in Wembley....dann hab ich schon die Genehmigung für 2 schwarz-gelbe *gg*
vergiss es einfach
so, ich les hier immer nett mit und schau gerne Fotos
(auch wenn die Nix für uns haben) -
Wir werden sehen...die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *gg*
-
Durch einen unverhofften Geldsegen (Nebenjob war großzügig diesen Monat
) werde ich jetzt auch meine geplante Bestellung tätigen 
-
Lionn Wieso gibts hier eig gar keine Bilder von deinen Hundis + Leinen? Du hast doch mittlerweile eine Menge zu bieten oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!