Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Freitag:
Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
Svenjalein
Brizo mit BoSamstag:
WhitePolarwolf und Kida oder Shawnee.
Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
Frau Claire und ClaireSonntag:
AHeart4Pets mit besserer Hälfte
Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
Vanii mit Joony und Woods
Svenjalein -
3. Mai 2013 um 22:56
schau mal hier:
Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich bin Freitag auch da

-
Finaaaal Countdoooowwwwwwwn...!!!!

-
Yeaaaaah!

Diese Woche wird auch schnell umgehen ... nur heut und morgen arbeiten und dann hab ich frei! Jiippieeeh
-
Wir klinken uns dann auch mal mit ein, denke ich.

Wenn wir's schaffen, kommen wir am Samstag zur Hund & Heimtier. Natürlich ohne Hund, denn der Hibbelkopf hätte bei all' den anderen Hunden nur Stress und die öffentlichen Verkehrsmittel will ich ihr auch nicht antun. -
-
Ich muss Freitag viel zu früh aufstehen *jammer*
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach, das frühe Aufstehen fällt einem nur schwer wenn man zur Arbeit darf. Wenn es in den Urlaub geht und bei Messebesuchen fällt einem das ganz leicht.

-
Ich muss sonst immer um 5:00 Uhr aufstehen und für die Messe "erst" um 7 Uhr - meinetwegen würd ich auch um 3 aufstehen .... es ist ja was Schönes. Genau so wie Urlaub ^^
-
Ich werde auch um 6 Uhr aufstehen am Freitag, dann kann ich gemütlich frühstücken, mit dem Hund raus und um 8 los fahren, damit ich um 9 Uhr pünktlich da bin. Leider muss ich ja jetzt doch alleine fahren :/
-
Juhu, ich freue mich auch schon so! Diese Woche werden endlich die Eintrittskarten online bestellt und dann kann es losgehen. :jg:
Wir werden wohl so um 7 Uhr aufstehen, aber ich liebe es sogar, für die Messe früh aufzustehen. Das Gefühl morgens ist echt immer das beste.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!