Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ja... das nehmen wir uns fest vor...
Wäre jetzt nicht der Umzug dazwischen gekommen, dann wären wir auch jetzt gefahren...

-
3. Mai 2013 um 13:06
schau mal hier:
Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Ich bin Sonntag ab morgens da, hätte nichts gegen ein kurzes Intermezzo:
Da mein Freund und ich mit Salmiak da sind - wir haben auch nichts dagegen ... ! im gegenteil !

-
Zitat
Och das is echt doof... aber im Oktober dann zur Hund&Pferd wieder

Wer is' denn nun samstag alles da?
Ich und Kida oder Shawnee.
Frau&Herr Eladamri mit Sirius und Galileo
Frau Claire und Claire -
wir sind nur am Sonntag da, Joony nimmt beim DogDiving teil, Woods checkt die Konkurrenz beim K9 Freestyle ab...
Meine Einkaufsliste ist im Prinzip ganz klein gehalten - aber es wird teuer
Großer Liegeplatz für´s neue Wohnzimmer, Bandagen, Knabberzeug & Halsbänder... -
Zitat
wir sind nur am Sonntag da, Joony nimmt beim DogDiving teil, Woods checkt die Konkurrenz beim K9 Freestyle ab...
Meine Einkaufsliste ist im Prinzip ganz klein gehalten - aber es wird teuer
Großer Liegeplatz für´s neue Wohnzimmer, Bandagen, Knabberzeug & Halsbänder...Somit am Sonntag :
- AHeart4Pets mit besserer Hälfte
- Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
- Vanii mit Joony und Woods(ich dachte ich fange mal an, damit ein intermezzo auch geplant werden kann
) -
-
Freitag:
Samstag:
WhitePolarwolf und Kida oder Shawnee.
Frau Claire und ClaireSonntag:
AHeart4Pets mit besserer Hälfte
Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
Vanii mit Joony und Woods -
Ich bin Freitag und Sonntag da!

-
ich bin mit hessischem Gefolge da
tut aber nichts zur Sache! Wenn´s zeitlich passt, freue ich mich natürlich darauf, Euch kennen zu lernen! -
ZitatAlles anzeigen
Freitag:
Samstag:
WhitePolarwolf und Kida oder Shawnee.
Frau Claire und ClaireSonntag:
AHeart4Pets mit besserer Hälfte
Salmiak mit Abby (soweit ich weiß)
Vanii mit Joony und Woods -
Ich bin Freitag mit Bo da :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!