Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Mir wurde gerade ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wollt ja eigentlich am Samstag früh aufschlagen. Aber aus gewissen Gründen muss ich den Urlaubstag wohl verschieben... Also doch erst gegen 12:30Uhr anreisen und ewiglang 'nen Parkplatz suchen und die Tickets doch vorher schon im Internet kaufen... MANNO!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gibt es zufällig jemanden aus Aachen und Umgebung, der gerne zur Messe fahren würde und der eventuell Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat?
Ich bin in den letzten drei Jahren immer mit der Bahn zur Messe gefahren, habe nun aber leider kein entsprechendes Ticket mehr (und vollgepackt war die Rückfahrt auch jedes Mal eine Qual). Jetzt überlege ich, mit dem Auto hinzufahren, aber irgendwie ist dann der Spareffekt weg. Und ganz allein fährt es sich auch nicht so nett, finde ich. Ich werde wahrscheinlich ohne die Hunde fahren. Josy würde angesichts des ganzen Futters völlig überdrehen und für Mira wäre es einfach zu viel. Ein Auto hätte ich zur Verfügung (allerdings ist der Kofferraum nicht soo riesig
). Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde
Hiiiiiieeeeer
Wir haben doch auch schon letztes Jahr geschrieben oder
? Du kommst quasi bei mir vorbei wenn Du dahin fährst. Ich schreib Dir aber noch ne PN.
-
Falls es jemanden interessiert: Die Zeitpläne sind draußen! :)
Oh man ... die Havis sind schon um 9 Uhr dran.
-
Zitat
Falls es jemanden interessiert: Die Zeitpläne sind draußen! :)
Da muss ich doch gleich mal schauen, danke Svenja!EDIT: 11:15h, seeehr angenehm.
-
Hah!
Hab mich nun entschieden: Die Große kommt mit.Falls mein Tierarzt mir die letzte Impfung nachträglich noch bescheinigen kann. Hatte den Impfausweis letztes mal zu Hause liegen lassen.
Uuuund: Eine Einkaufsliste hab ich auch schon.
-
-
Weiß zufällig jemand, wie hoch die Parkgebühren an den Messehallen sind? Ich finde dazu leider nichts auf der Homepage. Und diesen Shoppingfreitag (50% Rabatt ab einer bestimmten Uhrzeit) finde ich auch nicht mehr- wurde der abgeschafft
-
Zitat
Weiß zufällig jemand, wie hoch die Parkgebühren an den Messehallen sind? Ich finde dazu leider nichts auf der Homepage.
Wir parken immer etwas weiter hinten, da sind es 5€, meine ich. Ich weiß nicht, ob es direkt vor den Hallen teurer ist, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Zu dem Zweiten kann ich leider nichts sagen, da ich immer die Leere zu der Einlasszeit genieße.
-
Zitat
Wir parken immer etwas weiter hinten, da sind es 5€, meine ich. Ich weiß nicht, ob es direkt vor den Hallen teurer ist, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Wie weit ist denn "etwas"?
Ein bisschen würde ich ja laufen, aber beim letzten Mal war ich so vollgepackt, dass selbst der Weg runter zur U-bahn schon beschwerlich war
Bei der Hund&Pferd haben wir ziemlich nah an den Hallen gepackt, aber da mussten wir auch 9 Euro bezahlen.
-
Wir sind immer so gegen halb 10 da und müssen schon immer total weit hinten parken .... da beträgt die Parkkgebühr glaub ich 4 Euro.
Hinter den Hallen am Stadion sind die Parkplätze ja umsonst. Ich hab mich immer total geärgert, dass die so doof parken und da außer ein Smart keiner mehr rein kommt. Und was haben wir jetzt als Zweitwagen? Richtig, einen Smart.
Da werden wir wohl erstmal unser Glück probieren. ^^
@ Brizo: Immer her mit der Liste
-
Dann muss ich es am Stadion wahrscheinlich erst gar nicht versuchen, ich parke immer ein wenig...expressionistisch und brauche dementsprechend Platz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!