Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund

• Zitat

Was macht man denn ein ganzes Wochenende da :ugly: Ausstellen? Also ich bin dann das erste Mal morgens da. Mal gucken, wie ich mit der Zeit klarkomm. Aber ein ganzes WE... :D

Verkaufen. :D

Im Grunde bin ich ab Mittwoch Morgen da, bis Sonntag Nacht oder Montag. Das ist das harte Ausstellerleben *lach* :D Aber ich freu mich drauf. Macht immer sehr viel Spaß, auch wenn man danach nur noch tot umfallen will...

• Zitat

Verkaufen. :D

Im Grunde bin ich ab Mittwoch Morgen da, bis Sonntag Nacht oder Montag. Das ist das harte Ausstellerleben *lach* :D Aber ich freu mich drauf. Macht immer sehr viel Spaß, auch wenn man danach nur noch tot umfallen will...

Das ist ja cool! Darfst du hier verraten, wo du verkaufst? Sonst auch gerne per pn.

Wir sind auf jeden Fall am Sonntag da und werden versuchen kurz vor Schluss noch das ein oder andere Schnäppchen zu machen. :D

• Ich zweifel gerade an mir.
    Habe jetzt für morgens um 5:56 Uhr zwei Zugtickets gebucht. :???: :???:
    Für mich und Bo oder mich und Brix..je nachdem.
    Und hey...dann bin ich sogar um 11 Uhr in Dortmund am Hbf :headbash: :headbash:

• Zitat

Auweia, dann gute Fahrt :D

Ja nicht wahr?
    Nur um um spätestens 17 uhr wieder im Zug zu sitzen und zurück zu fahren. :headbash: :headbash: :headbash:

• Gibt es zufällig jemanden aus Aachen und Umgebung, der gerne zur Messe fahren würde und der eventuell Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat? =)
    Ich bin in den letzten drei Jahren immer mit der Bahn zur Messe gefahren, habe nun aber leider kein entsprechendes Ticket mehr (und vollgepackt war die Rückfahrt auch jedes Mal eine Qual :hust: ). Jetzt überlege ich, mit dem Auto hinzufahren, aber irgendwie ist dann der Spareffekt weg. Und ganz allein fährt es sich auch nicht so nett, finde ich. Ich werde wahrscheinlich ohne die Hunde fahren. Josy würde angesichts des ganzen Futters völlig überdrehen und für Mira wäre es einfach zu viel. Ein Auto hätte ich zur Verfügung (allerdings ist der Kofferraum nicht soo riesig ;) ). Also, ich würde mich freuen, wenn sich jemand anschließen würde =)

• Irgendwie find ich das nicht... Wo steht, was an welchen Tagen auf der Messe an Programm angeboten wird? Zum Beispiel auf dieser großen Aktionsfläche? Und welche Spezialgäste da sind? Wie vor zwei Jahren der Rütter oder letztes (?) Jahr Dr. Wolf usw. :smile: ?

• Ich hab ne Eintrittskarte geschenkt bekommen *lalala* und wenn ich Freitag früh da bin, krieg ich vielleicht noch einen Parkplatz für lau - hey, das gesparte Geld läßt sich sicher sinnvoll anlegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!