Hund & Heimtier 10. bis 12. Mai 2013 - Dortmund
-
-
Ist der dieses Jahr wieder mit dabei?
Hach DAS wäre ja wirklich mal nen Grund hin zu fahren... Aber, aber, aber... Eigentlich kann, darf und sollte ich nicht :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei Wochen noch
-
Ich freue mich auch schon total
-
Ich bin ja dieses Jahr so begeistert von den Ausstellern .... es sind so viele tolle Shops dort. :)
-
Wusst garnicht, dass das von Jahr zu Jahr immer so unterschiedlich sein kann. Zumindest ists mir nicht so aufgefallen. Geh ja auch nicht gezielt wegen X oder Y hin. Sondern guck mir an, was so da ist. Oder ist das dieses Jahr einfach irgendwie "besonders"?
-
-
Wir fahren jetzt Freitags und wollen direkt um 9 Uhr da sein
Ich freu mich schon
-
Ich werde auch das ganze Wochenende da sein.
-
Was macht man denn ein ganzes Wochenende da
Ausstellen? Also ich bin dann das erste Mal morgens da. Mal gucken, wie ich mit der Zeit klarkomm. Aber ein ganzes WE...
-
Zitat
Wusst garnicht, dass das von Jahr zu Jahr immer so unterschiedlich sein kann. Zumindest ists mir nicht so aufgefallen. Geh ja auch nicht gezielt wegen X oder Y hin. Sondern guck mir an, was so da ist. Oder ist das dieses Jahr einfach irgendwie "besonders"?
Eig. ist es immer das Gleiche, aber es sind ein paar Neue dazu gekommen, die ich gut finde.
Och, son Wochenende halte ich da auch aus ^^ Früher war ich auch 3 Tage da *hust*
Jetzt geh ich immer Freitags zum Shoppen und Sonntag gucken wir uns meistens die BOBs im großen Ring an und gehen nochmal ganz entspannt über die Messe. Fahr ja nicht lange hin.
-
Wir sind am Sonntag da, zum Ausstellen
Hoffendlich schaffen wir auch ein paar fressalien einzukaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!