• Zitat

Na da bin ich auch irre. :rollsmilie2:
    Gerade wenn unser Stinker schläft, dabei ab und zu mal die Vorderbeine überm Kopf zusammenzieht als würde er sich strecken, sieht der immer so niedlich aus, das ich ihn erstmal mit Liebkosungen zuquatsche.

Manchmal habe ich aber auch ne Phase das ich seine *Stinke*Pfoten nehme und abknutsche wenn er so alle 4 von sich gestreckt auf dem Rücken liegt. :rollsmile:

Mach ich bei meinem auch, aber ich finde seine Pfoten stinken nicht, sondern riechen totaaaaal gut(meistens :hust: )! Und ja, du hast recht, es ist VÖLLIG in Ordnung! :D

• Den Hund von meiner Mama nehme ich wenn ich zu Besuch bin auch immer auf den Arm und knudel den und sage so Sachen " Ohhhh mein Ottoschatzemann! Bester Hund der Welt!"

UNd ich unterhalte mich mit ihm, sind zwar recht einseitige Gespräche aber dafür kann er wunderbar zuhören und das sag ich hm auch :-D

• Bin ebenfalls völlig irre! :D
    Maia ist 'tollster Hund von Welt', absolut hübsch und mit den niedlichsten Ohren und Pfötchen und überhaupt hab ich sie lieb und der Rest der Welt kann uns mal, denn wir sind ein Team und packen alles.

Außerdem bin ich schizophren, denn wenn sie direkt nach dem Reinkommen in die Ecke macht, ist sie plötzlich was ganz anderes ... aber das kann man so öffentlich nicht sagen. :ugly:

• Zitat

Mach ich bei meinem auch, aber ich finde seine Pfoten stinken nicht, sondern riechen totaaaaal gut(meistens :hust: )! Und ja, du hast recht, es ist VÖLLIG in Ordnung! :D

Na das ist ja auch nen Liebkosewort. Seine stinken meistens auch nicht :D

• Ach was bin ich beruhigt,dass ich nicht alleine so irre bin:-)

Jaaaa,das mit den Pfoten knutschen kenn ich auch und mein Sohn sagt dann immer"Igitt,wie kannst du nur,du weißt doch gar nicht wo der da alles mit drin war":-))Meine Antwort"Egal,das ist eben wahre Liebe und das ich ihn selber auch als Baby die Füsse geknutscht habe,beim wickeln,egal ob die gemufft haben oder nicht" :lachtot:

Oder beim schlafen,wenn er schnarcht und ein kleines Stück seiner Zunge raushängt,muss ich mich schwer zusammenreissen,weil ich dann sooooooo schwer an mich halten kann :/ Auch wenn er seine Pfote vor die Augen nimmt,.so als wenn er nüscht mehr sehen
    will,könnte ich nur noch knutschen:-)

Es ist schon erstaunlich,auch wenn er sich irgendwo gewälzt hat und wirklich heftigst stinkt macht es keinen Abbruch :D
    Wenn mein Ex Mann so gestunken hätte,hätte ich den rausgeworfen.ebenso mit schnarchen:-)))
    Megaira,kann ich unterschreiben mit dem tollsten Hund,ein Team sein und alles packen!

• Herrrrrrlich. Endlich mal ein "paar" Gleichgesinnte. Gehört doch mit dazu: abdrücken, knuddeln, Nase ab tüschern, Pfötchen riechen, Öhrlies kraulen... und er (sie) gibt sich total hinnnn, da ist man doch weg. :ops: Werde auch abgeleckt...Muss mich zusammen reissen das ich nicht zurück lecke. :lachtot:
    Schließ mich den Irren hier an. |)

• Ich reihe mich mal ein in die Gruppe der anonymen ständig-"Süß"-sager! :D :lachtot:

Irgendwann sitzt mein Hund auch beim Psychiater wie dieser Osterhase in der TUC-Werbung: "Süüüüß, süß - immer nur süüüß" :lachtot:

• |) psst, ich bin auch irre.... |)
    Ich Sage meinem Hund auch er ist süß, und die beste und und und... ist sie für mich auch.
    Seit ich sie habe kann ich sogar Backen. Lach, Zum Geburtstag Muffins und Kekse....

Ich bin IRRE und steh dazu...

• Ich finde das hört sich hier alles vollkommen normal an. :D

Das Wölflein hat jetzt schon tausende Spitznamen und bekommt gesagt wie toll er ist- lediglich als ich den Puschelpo letzt ,,kleiner Schatzi" genannt habe quittierte mein Freund das mit einem sehr bösen Blick- er ist nämlich eigentlich der Schatzi. :ops: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!