Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling, 16 Wochen alt
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Labrador Retriever-Golden Retriever-Mischling, 16 Wochen alt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, aber das, was Amy201011 da sagt ist so Quatsch. Jeder Hund ist anders, jede Entwicklung verläuft anders. Pauschalaussagen können da eventuell Richtlinie sein, aber mehr definitiv nicht.
Ich finde der Hund sieht kein Stück zu dünn aus.
Der wird vermutlich etwas größer werden, so bei um die 25-30kg liegen Retrieverrüden ja, da ist es geraaaade wichtig, dass die nicht in einer so frühen Wachstumsphase schon unnötiges Gewicht mit sich rumschleppen, das geht auf die noch weichen Knochen und Gelenke. Eher sollten Junghunde nen Tacken zu dünn sein, als zu dick!
Generell, für ausgewachsene Hunde, gilt, dass man mit leichtem (!) Druck die Rippen spüren können soll.Es KANN natürlich sein, dass der Durchfall vom Futter kommt, aber muss nicht. Wurde er denn tierärztlich untersucht? Sicher, dass er keine Würmer hat? Ansonsten- Kotproben sammeln und einschicken lassen, dann hat man Gewissheit.
Ich denke nicht, dass der wirklich langes Fell bekommen wird. Schätze eher, dass das ungefähr so bleiben wird.
Allerdings sehe ich da auf den Bildern jetzt auch kein "langes" Fell an den Ohren oder bin ich irgendwie spontan erblindet?
-
Der hat eine gute Figur.
Ich würde dennoch mal eine Kotprobe abgeben, so junge Hunde fangen sich ja schnell mal etwas ein.
Und ich kenne Labradore, die dem deinen sehr ähnlich sehen, mal abgesehen von der Fellfarbe. -
http://imageshack.us/a/img7/5593/imagencwa.jpg
Er will einfach nicht stehen bleiben.
Eltern sind sicher! Habe sie gesehen.
Schnauze ist nicht spitz nur auf dem Bild!
Was sehr ihr denn in dem Hund ?
-
Zitat
Das war ein anderer Hund! Damals der Hund wäre schwarz gewesen und aus Griechenland gekommen!
Wir hatten uns dagegen entschieden und haben uns hier unseren Heinrich geholt.
-
-
Also mich irritieren die Ohren, die weißen Pfotenspitzen und irgendwas an der Gesichtsform .......... also für einen Goldi-Labbi-Mix
Nix desto trotz isser ja goldig
- und zu dünn find ich ihn jetzt so auch nicht ........... ist doch gut wenn er schlank ist und nicht in jungen Jahren zuviel Gewicht mit sich rumträgt.
-
Ohren? Warum? Und die Pfoten? Darf der rassemix nichts weißes drin haben?
Ich bin über jede Meinung dankbar....
Normalerweise hängen die Ohren aber er mag es nicht fotografiert zu werden..
-
Figur passt finde ich Super
Gerade in dem Alter sollten Welpen/Junghunde so schlank wie möglich sein ..
Also nen Labbi seh ich da schon :)
-
Das ist schön, das es doch noch jemanden gibt der in Heinrich einen labi sieht! Hab schon Angst bekommen.
-
Dieser Hund hat für mich nichts mit dem http://www.warrenphotographic.…7906-golden-retriever-pup gemeinsam. Ich tippe eher auf Terriermischling.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!