Alternative Lukullus Gustico
-
-
Ja definitiv :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine wollte die gustico auch nicht fressen. von bestes futter gibts auch dosen, die sind gut deklariert und preislich tun sie sich nicht viel.
immo kriegt meine ne mischung aus rocco, lukullus und rinti. ich gebe aber auch trofu, von daher ists kein alleinfutter bei mir.viele futtersorten kannst du auch über amazon bestellen., wenn du das problem hast das manche anbieter nich nach ö liefern.
-
Dr.Clauders Dosen gibts auch noch aber das ist glaub nicht ausführlich deklariert.
-
Danke euch!
Ich bin irgendwie zu blöd um Bestes Futter NaFu zu finden
TroFu davon hab ich hier, wird gern gefressen. Aber das gibts wirklich nur selten hier.Chewies Dosen hab ich nun auch gefunden.
Die find ich auch okay. 2,45 die Dose im Sparpaket.Dr. Clauders is nur 50% Fleisch deklariert.. aber Danke fürn Tipp :)
-
ah mist, nicht bestes futter dosen sondern dr. clauders meint ich
-
-
Ok deshalb war ich verwirrt
-
Bestes Futter Nassfutter gibt es, fällt aber wohl nicht in dein Preissegment:
-
Zitat
Bestes Futter Nassfutter gibt es, fällt aber wohl nicht in dein Preissegment:
Aah Danke!
Ja leider, und schon gar nicht in meiner Dosengröße.
Da braucht ich ja den halben Keller wenn ich hier nur 395g Päckchen kauf :) -
Ich hatte von den reinen Fleischdosen bisher nur Lunderland und Boos da. Finya liebt die und verträgt sie sehr gut. Die ist bei Nassfutter normal sehr anfällig.
Da die Dosen sehr hochwertig sind, muss man auch nicht so viel füttern. Voll deklariert sind sie natürlich auch -
Die hab ich mir schon angesehen ja, find ich cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!