Alternative Lukullus Gustico
-
-
Hey Leute!
Ich fütter derzeit hauptsächlich Lukullus Gustico.
Im Wechsel gibts Escapure und Terra Canis.Leider findet sie das Gustico offenstichtlich nicht sooo lecker.
Gibts da irgendwas qualitativ und kostentechnisch gleichwertiges?
Ich find nur noch hochwertigere und somit auch teurere, als Hauptfutter is mir das aber fast zu teuer.Bin auf eure Vorschläge gespannt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du schonmal Real Nature und Select Gold Nassfutter probiert?
Fleischeslust finde ich auch super, weiß aber nicht ob dir das noch vom Preis her passt. -
Vielleicht die Dosen von Landfleisch?
Die mochte mein Mouse gerne.
Hier mal ein link.
-
Ja RN hatte ich schon ne Zeit lang, aber ich bestell lieber.
Vielleicht sollt ichs doch wieder mal öfter holen.
Aber in 12 bzw. 24er Packungen bestellen is halt vieeel bequemer.
Nen Onlineshop hat FN ja nicht oder?Select Gold hatte ich auch schon, gefällt mir nicht.
Fleischeslust is definitiv zu teuer als Hauptfutter..
Landfleisch klingt soweit gut, Danke für den Tipp!
Aber sind 90% Fleisch für ein Alleinfutter nicht zu viel? -
Zitat
Ja RN hatte ich schon ne Zeit lang, aber ich bestell lieber.
Vielleicht sollt ichs doch wieder mal öfter holen.
Aber in 12 bzw. 24er Packungen bestellen is halt vieeel bequemer.
Nen Onlineshop hat FN ja nicht oder?Select Gold hatte ich auch schon, gefällt mir nicht.
Fleischeslust is definitiv zu teuer als Hauptfutter..
Landfleisch klingt soweit gut, Danke für den Tipp!
Aber sind 90% Fleisch für ein Alleinfutter nicht zu viel?glaube die Brühe die da drin ist,fällt da noch mit rein,keine Ahnung.
Ich hab immer noch bißchen Nudeln,Reis,Kartoffeln,Gemüse mit reingetan.
Ich fand ,das roch auch immer toll. -
-
Fressnapf hat nen Online Shop, allerdings nicht für Österreich
Was wäre als Abwechslung mit Reinfleischdosen und Flocken?
-
Ich finde Mac´s Dog noch ganz gut oder Rinti Nature´s Balance oder GranataPet, Real Nature hole ich auch manchmal im Fressnapf oder bestelle es im FN-Onlineshop. Herrmann´s, Grau und Terra Canis ist mir zum Normalpreis zu teuer, kaufe es aber manchmal im Angebot.
-
Fressnapf Österreich hat leider noch keinen Onlineshop und die Deutschen schicken nicht nach Österreich.
Übrigens wurde bei den Select Gold Dosen vor kurzem der Fleischanteil erhöht und der Preis reduziert -
Ich habe gerade mal Granatapet Lieblingsmahlzeit ausprobiert und finde das Preis Leistungsverhältnis echt top. Dem Hund schmeckt`s und er verträgt es...
-
Muss es den unbedingt das Gustico sein? Gibt doch noch von der selben Firma einige Varianten an normalem Lukullus und Rocco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!