Doppelgänger
-
-
Zitat
Bossi (zu Caspar):
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da kann man Bossi nicht gut drauf erkennen! :stick2:
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zitat
und Frieda (zu Luis):Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hab auch ein Doppelgänger-Pärchen - sogar auf einem Bild:
mein Puschkin und Brittas Bonny
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gibt es also schon einen Doppelgängerthread
Ich weiss, dass es im DF mindestens zwei Doppelgänger von meiner Maus gibt, eine hat auch noch fast den gleichen Namen. Mal schauen, ob sie ihre Wuschel posten.
Mischa:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!