Was macht ihr so in eurer Freizeit? Mit und ohne Hund?

• Hm,wir sind immer viel draussen. Spazieren,Zugsport,Fahrrad fahren....gerade wieder mit Inlinern angefangen.

Bald geht das Tanzen und die Gartensaison wieder los,Freunde treffen,lesen,kochen,Haushalt und immer mal wieder ins Inet schauen.
    Wenn sich die Lunge von der Erkältung völlig erholt hat gehts wieder ans Joggen und Sportkurse.

Abends wird fast immer gecoucht.

• Bei uns kommt Hundi eigentlich auch überall mit hin: beim Radfahren, zu Freunden, im Sommer mit zum See oder in den Park zum Grillen, zum Tischtennis spielen mit Freunden (mittlerweile schläft er währenddessen und guckt nicht mehr fragend, warum wir wie die Irren um eine Platte rumrennen :D ), zum Bouldern in der freien Natur oder auch mal mit in die Stadt. Wir gehen auch wahnsinnig gern auf Flohmärkte, da ist er auch in den meisten Fällen mit dabei.
    Im Sommer möchte ich speziell mit Hund CaniCross probieren, hab im Urlaub beim Skilanglauf gemerkt, dass er (trotz seiner Größe^^) gerne zieht.
    Mein größtes Hobby neben dem Hund ist die analoge Fotografie. Ja noch so richtig mit Film und selber entwickeln :headbash: Ansonsten lese ich auch sehr gerne (hab am Wochenende bei einem Bücherausverkauf 11 neue Bücher ergattert :rollsmile: ) und ich mag es Sprachen zu lernen.

• Yoga und Taekwondo ohne Hund ;)

Mit Hundi würd ich gerne später wenn sie n'bissel älter ist gerne Radfahren, bisschen Agility machen und Mantrailen :D mal schauen was wird, Radfahren sicher :D

• Ich bin total gern mit den Kindern und Hund im Wald.

Wir spielen verstecken, eine Riesengaudi für die Kids.
    Allerdings kriegt meine Tochter jedesmal einen Anfall,wenn der Hund sich nicht mitverstecken will, sondern immer wieder zu Mama zurück läuft :headbash:

Ein braver Hund ist zum Spielen manchmal .... Ähh.... Unpraktisch :lachtot: :D

• Zitat

Yoga und Taekwondo ohne Hund ;)

Mit Hundi würd ich gerne später wenn sie n'bissel älter ist gerne Radfahren, bisschen Agility machen und Mantrailen :D mal schauen was wird, Radfahren sicher :D

Darf ich fragen, welchen Gurt du hast? Ich bin damals bis Grün gekommen, aber irgendwie vermisse ich es. Vor allem, weil wir im Syncronkata so gut waren *sfz*

• Hund und Familie: Geocachen, Wandern am Besten mit Grillen oder bei unserem Wohnwagen faul in der Sonne Liegen. Im Winter Schlitten fahren, wobei der Hund da den leeren Schlitten zur Freude meiner Kinder voller Begeisterung den Berg hochzieht
    Hund und Ich : Fahrrad fahren und im Sommer den Garten umgestalten...
    Ich alleine, wenn ich dann mal Zeit habe: Lesen und Stricken

• Den größten Teil meiner Freizeit verbringe ich mit den Hunden. Neben den normalen Gassigängen (oft mit Freunden und deren Hund/en) machen wir Mantrailing und Unterordnung, am Wochenende gehen wir oft mit unserer Gassitruppe spazieren.

Ansonsten gehe ich am Wochenende Abends gerne mit Freunden feiern (es lebe die hamburger Reeperbahn :D ) oder mache nen gemütlichen DVD-Abend. Und ich gehe alle 2-3 Tage ins Fitnessstudio.

Den Rest meiner "Freizeit" opfere ich dem Lernen....

• mit Hunde:
    Outdoor: Schneeschuhwandern,biken, wandern, Urlaub, Inliner, Kanutouren, fotografieren( Hunde sind ein sehr beliebtes Motiv :D )
    Indoor : lesen, Dogforum und kuscheln mit den Hunden

ohne Hunde
    Konzerte, Partys/Clubs, Fitnessstudio

• Mit Hunde: Tricksen, UO, Spazieren, demnächst auch Radfahren und Inlinern, wenn der HuVerein wieder anfängt BH-Training und ich schaue mich aktuell nach einem Tricks- und einem Longierkurs um. Ansonsten ist beim Faulenzen, lesen, Internetsurfen und schlafen immer mind. ein Hund dabei.

Ohne Hunde: Aquarien planen und einrichten/umbauen, Wohnung immer wieder umplanen und umräumen. Würde auch gern nähen, hab da aber nicht so ganz das Händchen und die Geduld für.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!