Happy Dog Supreme Afrika
-
-
Huhu!
Hat jemand hier Erfahrung mit Happy Dog Supreme Afrika (Strauß und Kartoffel)?
Danke für eure Antworten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, hab ich nicht. Ich kann nur sagen, dafür, dass das Futter fast zur Hälfte aus Kartoffelflocken besteht, zahl ich nicht so viel Geld
-
Was würdest du stattdessen nehmen? (Sollte ohne Reis/Getreide/Rind/Huhn sein.)
-
Schau mal bei wolfsblut.
-
Hallo,
ja, ich habe Erfahrung. Aron hat es ein halbes Jahr bekommen und gut vertragen. Allerdings stelle ich gerade auf Platinum um, da mir die Inhaltsstoffe zu dem Preis bei Africa nicht gefallen.
Reicht Dir das oder willst Du noch mehr über Africa wissen?
-
-
Zitat
Was würdest du stattdessen nehmen? (Sollte ohne Reis/Getreide/Rind/Huhn sein.)
Sorry, da kann ich dir nur den Futter-Link einstellen:
https://www.dogforum.de/linksa…fertigfutter-t154835.html
Ich musste bei meinem allesfressenden Müllschlucker nie drauf achten, das was nicht drin sein darf -
Danke an alle!
@ AronsFrauchen: Ich wollte nur mal wissen, wie es so vertragen wurde. Ich finde nämlich auch, dass das Futter echt teuer für den Inhalt ist. Daher hat mich interessiert, wie die Verträglichkeit war. Welches Platinum nimmst du jetzt stattdessen?
-
Wolle hat es auch mal bekommen, hat sehr stark zugenommen auf dieses Futter und sie hatte immer einen Blähbauch.
War nix für sie. -
Mac´s Mono http://www.rinderohr.de/Hunde-…td6smcn5qugkug657eio6kf47
frisst meine sehr gerne, verträgt es auch super (ebenfalls Getreideallergie)
-
Ich habe es eine zeitlang gefüttert,war aber nicht damit zufrieden.Output war ziemlich weich und stinkige Pupser gabs auch zu genüge!
Ich würde es mal mit Wolfsblut versuchen.Da gibts auch Sorten ohne Reis und Getreide.
Das frisst unser Buddy sehr gerne.Und er hat auch eine Getreideallergie und Reis verträgt er auch nicht!
Das Futte ist einfach und schnell übers internet zu bekommen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!