Hilfe!!!Ich weiß nicht mehr weiter!!!
-
-
Hallo!
Wir haben ein sehr großes Problem:
Unser Hund Sancho hatte vor kurzem eine Niereninfektion, war aber nach tierärztlicher Behandlung wieder top fit! Sein Fell glänzte wieder, alles war in Ordnung.
Jedoch fing er vor 2 Wochen wieder an, wollte nichts mehr, erbrach sich manchmal.Wir gingen direkt wieder zum Tierarzt, die Blutwerte waren normal, er bekam daraufhin Magentabletten.Jedoch wurde es bis gestern immer schlimmer, er war nur noch wählerisch mit dem Futter und bekam noch durchfall hinzu.
Wir waren gestern wieder beim Tierarzt, dieser nahm wieder Blut...heute bekamen wir das Ergebnis, die Blutwerte waren jetzt so schlecht, dass er heute Nacht in einer Klinik verbringen muss, da er dort Infusionen bekommt.Kann mir bitte, bitte einer sagen, ob er das nocheinmal schafft???
Gings jemandem ähnlich????
Danke schon im Voraus!!
Liebe Grüße Julia :help:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Julia!
Leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, aber ich drück Dir und Sancho ganz fest die Daumen, das er wieder gesund wird!!
Fühl dich ganz festLG und alles Gute
Nicole & A.J.
-
Oh Julia, das tut mir leid für Euch.Auch wir drücken Sancho ganz fest die Daumen und Pfoten.
LG
Nele
-
hallo julia...
was hat dein hund denn ? sind es wieder die nieren oder eine andere infektion....?
drücke euch ganz fest die daumen, daß er auch das übersteht und wieder gesund wird...
lg, die bine
-
Vielen Dank euch drei!
Aber leider ist es zu spät, um ihm zu helfen.
Es war ein Virus, das sich Leptospirose nennt!Da haben die Tierärzte gepennt!
Die kassieren nur fröhlich für sinnlose Behandlungen und hatten keinerlei Kompetenz, dieser Test hätte schon vor 4 Wochen gemacht werden können.
Liebe Grüße Julia
-
-
Zitat
Aber leider ist es zu spät, um ihm zu helfen.Oh nein! :shock:
-
Oh man, das tut mir so leid für euch Julia.
Fühl dich gedrückt -
Ach Mensch.... :tear:
Das tut mir wirklich sehr leid für dich!
Ich drücke dich unbekannterweise ganz feste
RoTy
-
Ich danke euch sehr!
Ich kann nur sagen, dass mir es gestern abend das herz gebrochen hat, ihn erst nach einer woche wieder sehen zu dürfen und dann gleich einschläfern zu lassen.
er war noch so jung und ein richtiger sonnenschein.Er war und ist ein Teil meines Herzens!!
-
Hallo!
Es tut uns sehr leid für Dich und Deinen Kleinen. Behalt ihn im Herzen!
Er wird auf dich warten und irgendwann werdet ihr euch wiedersehen.Mitfühlende Grüße
Sonja & Daniel
Schau Dir das hier an, es ist sehr schön:
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.htmlFühl dich gedrückt und sei tapfer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!