Gekläffe, Unsicherheit und nochmals Gekläffe!


  • Meine Interessen stelle ich sicher nicht in den Vordergrund! Ich verstehe nur einfach nicht, dass sie es irgendwoanders besser haben könnte. Ich tue alles für sie, damit es ihr besser geht. Ich investiere meine ganze Zeit für sie.


    Danke, dass du mir ein schlechtes Gewissen einreden willst. Ich habe gerade einen Tipp per Pn erhalten (andere gute Hundetrainerin) und ich werde sie erstmal wieder an die Schlepp nehmen und den genannten Tipp versuchen!


    Ich liebe meine Kyra und würde alles für sie tun. Sie soll es gut bei MiR haben und deswegen investiere ich schon meine ganze Zeit in sie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!