Gekläffe, Unsicherheit und nochmals Gekläffe!
-
-
Zitat
Ich denke nicht, dass es Sinn macht weiter darüber zu diskutieren.
Du willst es nicht verstehen und stellst Deine eigenen Interessen in den Vordergrund. Es ist Dein gutes Recht - der Hund gehört Dir und Du kannst mit ihm machen, was Du möchtest.
Ich hoffe für Kyra nur, dass sie nicht aufgrund eines Vorfalls in die Mühlen eines Anlagenhundes gerät, denn dann wird ihr Leben ziemlich übel werden...
Alles Gute dem Hund
CorinnaMeine Interessen stelle ich sicher nicht in den Vordergrund! Ich verstehe nur einfach nicht, dass sie es irgendwoanders besser haben könnte. Ich tue alles für sie, damit es ihr besser geht. Ich investiere meine ganze Zeit für sie.
Danke, dass du mir ein schlechtes Gewissen einreden willst. Ich habe gerade einen Tipp per Pn erhalten (andere gute Hundetrainerin) und ich werde sie erstmal wieder an die Schlepp nehmen und den genannten Tipp versuchen!
Ich liebe meine Kyra und würde alles für sie tun. Sie soll es gut bei MiR haben und deswegen investiere ich schon meine ganze Zeit in sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist sie eigentlich für ein Mix?
Woger und seit wann hast du sie?... von unterwegs
-
Ich habe sie sei letztem Jahr Mai. Ich habe sie von einer Pflegestelle.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!