Was macht ihr, wenn der Hund nicht regelmässig groß macht?

• hallo hier lieben

ich habe einen rüden zwischendurch nicht regelmassig größ macht .weiss nicht ob es normal ist.balu mein hund der macht wenn es hoch kommt eins bis zweimal gross .
    wir gehen regelmassig raus und der braucht gefühlten std grins bis er dann auch was macht.
    ich hatte früher auch hunde bei meinen eltern die haben immer was gemacht. habt hier verleicht tips oder so??

hoffe das es nicht so durcheinanders ist das ist mein erster betrag in ein forum.
    bedanke mich in vorraus

lieben grussn gaga

• Also, wenn ein Hund pro Tag 1-2 mal gross macht, dann ist das optimal!!! :gut:
    Wenn es mehr ist, also 5-6 mal heisst das lediglich, dass viel vom Futter nicht verwertet werden kann und somit ausgeschieden wird.

Also keine Sorge, euerem Hund gehts super, ihr habt Futter das gut verwertet und vertragen wird, weiter so!

• Ist völlig normal.

Jeder Hund hat ne andere Verdauung,verwehrtet sein Futter anders und es kommt auch drauf an was Du fütterst.
    Unser Rüde macht auch meistens nur 2x täglich, die Hündin meiner Freundin fast nur 1x täglich ,selten 2x.
    Der Bernhardinerrüde den ich ab und zu noch hier habe mindestens 3-4x am Tag.

Solange der Kot normal ist und Dein Hund auch die Chance hat sich regelmäßig zu entleeren,brauchste Dir keine Gedanken zu machen

Lg Bea

• Hallo.
    Als wir Bruno bekommen haben, hat er nur alle drei Tage gemacht, jetzt macht er einmal am Tag, aber einen riesigen Haufen :D, Bonny macht 4-5 mal aber dafür Minihaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!