Ich habe Angst um Pia

• Mag alles sein, aber der Kangalmix gehört nicht mir und ich kann nicht über einen Hund bestimmen, der mir nicht gehört. Da in der Gruppe von mir eh selten Tipps angenommen werden (wer hört schon auf ein junges Küken :hust: ), nützen mir eure Beiträge bzgl. eines Kangalmixes in einer großen Gruppe nicht viel.

Mein Problem wurde gelöst und von daher hat sich der Thread für mich erledigt. Ob ihr noch schreibt, ist eure Sache. Ich werde es aber nicht mehr lesen ;)

Danke nochmal für eure ganzen Tipps.

• Neu

Hi

hast du hier Ich habe Angst um Pia* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Die TS hatte eine Frage gehabt, was sie für ihren Hund machen kann.
      Dazu hatte sie schon genug Antworten erhalten.
      Und offensichtlich hat sie für sich und ihren Hund auch eine Lösung gefunden, mit der sie zufrieden ist.

Es bringt jetzt nichts, hier im Thread zu mutmaßen, ob der Besitzer dieser Hündin nun der richtige Halter für einen Kangal-Mix ist.
      Genauso wenig bringt es darüber zu spekulieren, und ob und wie er seinen Hund auch richtig auslastet.
      Das artet schnell ins Gerede über nicht anwesende Personen aus, die sich nicht wehren können.

Aus diesem Grund wird der Thread dann geschlossen! :geschlossen:

Gruß
      SheltiePower

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!