Blasenentzündung???
-
-
das ist schwierig.
Als Dylan Wepe war hatte er eine schlimme Blasenentzündung. Er bekam AB hat die letzte Dosis aber erbrochen.
Ich habe gedacht ist nicht so schlimm war ja die Letzte. Von wegen. Er wurde todkrank. Hatte über 41 Fieber.
Bekam 2 x am Tag Infusionen. Ich dachte er stirbt. Das ging eine Woche lang.
Ich finde AB auch nicht so toll, aber hätte ich nicht so leichtsinnig gehandelt, hätte er keinen so schlimmen Rückfall gehabt und das ganze wäre ausgeheilt.
Also ich mache da keine Experimente mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
du kannst ihr bei so kaltem Wetter auch einen Mantel überziehen, das tragen die meisten Hunde (ohne Unterfell oder wenig), gerade damit sie einer Blasenentzündung vorbeugt, das soll jetzt kein Vorwurf oder so ähnlich sein, aber ich denke das sie sich die so geholt hat wenn es die auf deinem Bild ist im Profil :?
wünsche der kleinen gute Besserung
Gibt es denn schon etwas neues?
lg
-
Zitat
Kann man denn bei Verdacht auf ne Blasenentzündung auch etwas homöophatisches geben?
Der Doc pumpt doch wieder bloß AB in den Hund ...
Molly hatte letztens auch Probleme mit der Blase...hat sich ganz oft hingehockt und immer nur tropfenweise Urin abgesetzt,sie markiert nie und ist kastriert....ich gb ihr dann Cantharis D6 Globulis alle Stunde 5 Stück und zwischendurch gabs viel dünnen Kamilletee mit Honig und Milch, den schlabberte sie mit Begeisterung,das ganze war am nächsten Tag vorbei und sie pinkelte wieder normal. -
Es betrifft ja zum Glück nicht meinen Hund.
Die Hündin einer Freundin läuft wohl aus, und die Frage nach einer evtl. Blasenentzündung stellte sich dann natürlich auch recht schnell.
Bis morgen wird beobachtet, und dann geht es ggf. zum Doc ... -
Hallo Leute,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War in letzter Zeit wenig am Laptop.
Also, Emma hatte Fieber und Nachts hatte sie auch erbrochen und ein wenig Durchfall, aber sie ist ja auch noch mitten im Zahnwechsel.
Beim TA hatte sie ne Temperatur von 39,1... Sie hat Amoxicillin bekommen und musste sich dann absolut schonen und warm halten. Sie hat dann auch ziemlich viel geschlafen, war aber ansonsten gut drauf und hat ganz normal gefressen und getrunken.
Inzwischen gehts ihr besser. Solang es jetzt noch so nass und kalt ist lassen wir auch die Haustür zu, damit die kleine nicht ununterbrochen im Garten ist.
Zum Gassi gehen trägt sie einen Pullover von mir, ich bin jetzt lieber vorsichtig...
Gehts denn euren Blasenentzündungs-Kandidaten besser?
Grüßle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!