Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

• Sind aus dem Urluab zurück.Joke hat sich gut benommen auch wenn sie es extrem doof fand mit ihren Hundekumpel nicht toben zu dürfen und nicht mit spazieren zu kommen.

Heute habe ich die Wolle runter geschnitten damit sie nicht verfilzt vom vielen liegen.Man lernt ja dazu :roll:
    Ich bete das es so unkompliziert wird wie beim ersten Mal. Rampe ist auch fertig gebaut und wird auch benutzt,allerdings sehr widerwillig.

• tja man hat beim ersten Mal eine Menge dazu gelernt. hab auch schon für die Klinik notiert, dass Bruno die Fäden nicht gut verträgt und vor allem auf das Pflaster allergisch reagiert. Vlt. gibts da irgendwas anderes. Alles Gute für Dienstag!

• Hallo,so wie es das Schicksal will und weil uns das pech anscheinend verfolgt ,ist bei uns nun auch das linke kreuzbandriss hin. Es ist wirklich zum verzweifeln. 8wochen nach der ersten tplo op. Hat jemand erfahrungen mit der klinik in greven oder heede ?lg nina

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Hallo,so wie es das Schicksal will und weil uns das pech anscheinend verfolgt ,ist bei uns nun auch das linke kreuzbandriss hin. Es ist wirklich zum verzweifeln. 8wochen nach der ersten tplo op. Hat jemand erfahrungen mit der klinik in greven oder heede ?lg nina
    Achja Empfehlungen gerne per pn

• Zitat

Hallo,so wie es das Schicksal will und weil uns das pech anscheinend verfolgt ,ist bei uns nun auch das linke kreuzbandriss hin. Es ist wirklich zum verzweifeln. 8wochen nach der ersten tplo op. Hat jemand erfahrungen mit der klinik in greven oder heede ?lg nina

Oh nein .... :verzweifelt:

• Ja total schrecklich. Mir tut meine Lotta nur unendlich leid. In 2wochen hätten wir nämlich um wie es aussah den startschuss bekommen ,das sie wieder ohne Leine laufen darf...

• Ich wünsch dir ganz viel Kraft... verwöhn dein Wutz mit ganz viel Streicheleinheiten, ich weiss, da hat Hund auch irgendwann kein bock mehr drauf,... aber irgendwann geht es wieder los... irgendwann darf sie wieder rennen und toben... der Weg ist das Ziel...

Wir haben auch sooo viel durch, durfte mir ständig sagen lassen setz dir eine Grenze... das würde sich nicht lohnen, meine kleine ist erst 5 Jahre alt...
    sie läuft jetzt schön, zwar an langer Leine, ganz frei trau ich mich noch nicht...

Alles alles gute, an alle die den Horror gerade von vorn beginnen !

• Ja meine ist noch keine 2,wird erst im januar 2. Ich habe ihr auch versprochen,dass sie im sommer wieder rennen kann,dafür werde ich alles geben. Ich werde heute nochmal mit der physio von Lotta reden. Und wenn jemand erfahrung mit der klinik in Greven oder heede hat,wäre ich um eine pn sehr dankbar,zwecks erfahrung.und danke Julia:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!