Kreuzbandriss-Erfahrungsberichte

  • ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich müsste Mal suchen, ob ich meinen Plan finde. Ich war in Hofheim. (Mir war der aber "zu schnell", bin immer dahinter geblieben. Allerdings ist es mit dem Parathormonmangel auch was anderes mit der Heilung. Vermutlich war ich trotzdem zu mutig. Der Meniskus ist nun auch im Arsch und jetzt, zehn Monate und zwei OPS später ist es immer noch Mist ...)

  • flying-paws

    Dankeschön. So waren/sind wir echt zufrieden gewesen, aber frag mich, wie das Leute machen, die sich da weniger informieren/weniger Netzwerk haben.

    Ob das so ein Ost-West Ding ist? Ihr seid alle im Westen operiert worden ...

    Tut mir leid mit dem Meniskus. Richtig doll. Den haben sie hier gleich mit gemacht, aber mir erscheint, dass Knie echt ... langwierig und neverending ist.

  • Oh man ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mir grad auch vor unserer kommenden OP graust. Momentan hier auch ganz schwierig, ruhig zu halten, das liegt halt einfach hier an der Kälte. Mittlerweile brauchen wir auch fast durchgängig Schmerzmittel, und gestern hat er 2 mal gefiept als er sich hingelegt hat und vermutlich blöd aufs Knie kam.

    Ich hab unseren Plan von der letzten TPLO noch irgendwo abgespeichert, ich such mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!