Belcando Finest Grain Free
-
-
Hallo,
hatte mir jetzt von Belcando eine Futterprobe besorgt.
Wollte das Getreidefreie Futter gern mal ausprobieren.Also Gismo frisst es total gern und findet es Super.
Soweit die guten Nachrichten, ich habe Belcando angeschrieben ob dem Futter K3 zugesetzt wird
und erhielt die Antwort, das dem Futter 1-1,5mg K3 auf 1 Kg Futter zugesetzt wird.
Und das diese Menge nachweislich keinerlei Nebenwirkungen habe.Wie seht ihr das?
Ist es in dieser Menge tatsächlich unbedenklich?Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Futter, wenig Output usw.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Soweit die guten Nachrichten, ich habe Belcando angeschrieben ob dem Futter K3 zugesetzt wird und erhielt die Antwort, das dem Futter 1-1,5mg K3 auf 1 Kg Futter zugesetzt wird.
Und das diese Menge nachweislich keinerlei Nebenwirkungen habe.Was sollen sie dir auch anderes schreiben,
ist doch klar das sie es ins positive Licht rücken. :|ZitatAlso Gismo frisst es total gern und findet es Super.
Das ein Hund ein Futter gerne frißt, heißt ja nicht unbedingt das es auch von guter Qualität ist.
Nun ja, es ist deine Entscheidung.
-
Ja man weiß ja garnicht mehr was man füttern soll, überall liest man das is schlecht und das und das.....
Wolfsblut rührt er z.B. nicht an
-
Zitat
Und das diese Menge nachweislich keinerlei Nebenwirkungen habe.Wie seht ihr das?
Ist es in dieser Menge tatsächlich unbedenklich?Es besteht wissenschaftlicher Konsens, dass die zugelassenen Vitamin K-Verbindungen in nied-
rigen Dosierungen, wie sie im Futter eingesetzt werden, keine Gefährdung der Gesundheit der
Zieltierart und keine Gefährdung der Gesundheit des Anwenders oder des Verbrauchers dar-
stellen. -
Zitat
a man weiß ja garnicht mehr was man füttern soll, überall liest man das is schlecht und das und das....
Was meinst du damit genau.
Es gibt doch nicht nur Belcando und Wolfsblut, sondern noch viele andere hochwertige Futtersorten, da sollte sich doch was finden lassen.
Vielleicht schaust du nochmal genau in unseren Futterlink.
-
-
Mein Hund findet eine ganze Menge an Trockenfuttersorten blöd - unter anderem Wolfsblut und Josera
Sie frisst zB Granatapet gerne.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!