Futter - Welpe
-
-
Ja, so ist das, wenn man sich "rechtzeitig" kümmert, Hauptsache, die farblich passenden Leinen wurden gekauft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futter - Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, Futterhaus hat da keine gute Seite

War aber ganz angetan, dass die nun TC haben :)
Würde dann vllt ein paar Dosen zur Probe kaufen, schauen, wie es gefällt und bekommt und dann kannste ja übers Internet ordern. Ist meist günstiger.
-
Zitat
Wo kriege ich denn welche Sorte?
Da ich es Sonntag brauche habe ich nur die Möglichkeit noch biem Futterhaus, Fressnapf oder Zoo & CO. einkaufen kann.
Danke!
Ich dachte dachte der Termin des Einzugs steht seit zig Wochen fest - oder verwechsel ich da was ...? -
Zitat
Ich dachte dachte der Termin des Einzugs steht seit zig Wochen fest - oder verwechsel ich da was ...?Nein, du verwechselst nichts, es ist erst seit sechs Wochen bekannt, in der Zeit war das sogen. "Welpenshopping" von enormer Wichtigkeit.
-
Jader Termin steht schon länger fest.
Ich kann mich aber ja nur so gut vorbereiten wie ich von der Züchterin informiert werde.
Da sie bisher immer nur von TroFu gesprochen hat was selbstverständlich alles da ist und gestern dann auf einmal am Telefon etwas anderes erzählt kann ich leider nicht zaubern.
Die Züchterin meinte wir sollten vielleicht Abends die letzte Mahlzeit Hack geben damit der Hund Nachts nicht so viel schei** muss. Und da habe ich mich eben gefragt ob es nicht auch ein Nassutter tut.
-
-
Zitat
Nein, du verwechselst nichts, es ist erst seit sechs Wochen bekannt, in der Zeit war das sogen. "Welpenshopping" von enormer Wichtigkeit.
Gescheites Futter für den Welpen wird einfach überbewertet.
Ist doch nicht so wichtig.
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich habe bereits Futter! Und zwar auch gutes!
Vielleicht erstmal genau lesen und dann schreiben. Sorry, find ich gerade ziemlich unfair. -
Amy, biste in Ungnade gefallen?

Ich bin mal neutral, kenne die anderen Beiträge nicht außer dem Kaufvertrag, was gefüttert werden soll etc..
Na, jetzt weißte ja ungefähr, wo es was gibt. Zoo&Co haben wir hier nicht, daher habe ich keine Ahnung, was die führen.
-
Ich merk das schon... :-)
Danke für deine Hilfe...
-
Zitat
Ich glaub ich bin im falschen Film. Ich habe bereits Futter! Und zwar auch gutes!
Vielleicht erstmal genau lesen und dann schreiben. Sorry, find ich gerade ziemlich unfair.Was ist daran unfair?
Wochenlang hast Du hier über die farblich passende Leine schwadroniert, eine Sache so wichtig, wie ein Kropf.
Jetzt, der Welpe ist da, und er soll vernünftige ernährt werden, machst Du dir erst heute Gedanken.
Die wenigsten Welpen kennen Dosenfutter, mit fast 100 % Wahrscheinlichkeit wird er Durchfall bekommen. Wo ist das Problem der Empfehlung der Züchterin zu folgen und Rinderhack zu füttern.
Einkaufen mußt Du doch sowieso.
Gaby und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!