Sommer DF Treffen in Alfter

• Ein schönes treffen! Da haben sich sogar die 3 Stunden Anfahrt gelohnt...
    Zurück ging's glücklicherweise schneller.
    Die Hunde haben gefressen. Len pennt und Heaven ärgert die mietzen.

Sorry noch an Sirius das ich ihn mit der Schachtel traf habe ich garnicht mitbekommen und Julian es mir gerade erst erzählt...

Und falls irgendwer dachte ich hab mich abgesondert weil ich wen nicht mag, nein daran liegst nicht.
    Ich mag nur nicht bei so großen Gruppen eng zusammenstehen/sitzen denn dann knallst meistens...

• Ich fands auch super, euch kennen zu lernen.

Das Diego sich so extrem benommen hat, tut mir leid. Ich schätze, dass die Gruppengröße für ihn zu viel war. Also sorry, vor allem an Rebecca mit Sirius.

• Zitat

Sorry noch an Sirius das ich ihn mit der Schachtel traf habe ich garnicht mitbekommen und Julian es mir gerade erst erzählt...

Du meinst die Kippenschachtel? Zum Glück ist Sirius doch so stabil, dass ihm so ne Schachtel nix ausmacht ;)

Zitat

Also sorry, vor allem an Rebecca mit Sirius.

Ach halb so wild, nix passiert...

Wenn man das so liest könnte man glatt meinen Sirius wurde masakriert, außernander genommen und obendrein mit schweren Geschossen beworfen :headbash:

Meine Hunde und vor allem Sirius, leben, sind glücklich und zufrieden zu Hause angekommen. Jetzt sind sie tief schlafend in einem Koma ähnlichem Zustand.

Es war super toll und hat sich sehr gelohnt. Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Mal :-)

• Rebecca, dafür hab ich den Sirius ja auch totgekuschelt :D
    Hach, der hat mir echt Gefallen, so ein schöner und relaxter Schatz. Wobei meiner heute ja echt wirklich top drauf war, kann man nicht meckern.
    Auch für uns hat sich die doch weite Anfahrt gelohnt.

• Wir sind dann acuh mal zu hause angekommen *uff*
    die hunde waren nochmal pinkeln und trudi liegt eingerollt neben mir und ist müüüdäääää! :sleep: :sleep:
    Emma ist verschollen und pennt sicher auch.

danke für das leckere essen, die netten leute und die mitfahrgelegenheit!
    aaahhh und über bilder würd ich mich auch soo sehr freuen!

• Zitat

Du meinst die Kippenschachtel? Zum Glück ist Sirius doch so stabil, dass ihm so ne Schachtel nix ausmacht ;)

Ja die meine ich.. Na da bin ich aber froh :D
    Nein wollte nur sagen war keine Absicht... Wollte ja nur den Dicken mal kurz wieder von seinem Galileo ist jetzt doof Tripp runter holen...

• Mir hat es auch gefallen, und ich war froh, dass sich meine weitestgehend gut benommen haben. Die eine Auseinandersetzung mit Leegroy (oder wie schreibt der sich) war Frauchens Schuld. Sorry!

Ich habe mich auch etwas entfernt von den Ansammlungen gehalten wegen Milow. Aber es wird von Mal zu Mal besser und vielleicht bekomme ich beim nächsten Mal, die Chance mich auch noch was mehr zu unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!