Kennt jemand Thomas Suster in Oberhausen?
-
-
Hallo,
ich würde gerne etwas mit Sparky machen. Weiß aber noch nicht genau was.
Ich bin im I-Net auf Thomas Suster - Beratung und Training - für Mensch und Hund gestossen.
http://www.thomas-suster.de
Kennt den jemand? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kennt jemand Thomas Suster in Oberhausen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, ich kenne ihn persönlich.
Und ich kann ihn Dir auch empfehlen.LG Kerstin
-
Hi und danke für die schnelle Rückmeldung.
Dann werde ich mal Kontakt aufnehmen. Bin mal gespannt, was Herr Suster uns empfiehlt wofür Sparky am besten geeignet ist.
Ich hatt bereits mit Mantrailing geliebäugelt. -
Ich glaub, ich kenn den von der Schule... Gibts irgendwo ein Bild ?
-
Zitat
Ich glaub, ich kenn den von der Schule... Gibts irgendwo ein Bild ?
Machst Du guckst Du
http://www.thomas-suster.de -
-
Da ist er nur von der Seite....
Kann aber sein, dass der das ist. -
So, habe gestern mit Thomas Suster gesprochen und einen Termin für nächste Woche vereinbart.
Wir werden aber zunächst an dem Alleine-bleiben-Problem arbeiten.
Sparky kriegt zwar "schon" 60 Minuten hin, aber ich dachte mir, dass ich mir professionelle Hilfe dazuhole.
Habe die Befürchtung, dass ich evtl. etwas falsch mache und da sind Tipps vom Profi Gold wert.Wenn wir das hinbekommen haben, werde ich wahrscheinlich Begleithundetraining machen und dann...mal sehen (wofür Sparky sich eben am besten eignet)
Freue mich schon auf den ersten Termin.
-
Hi Sparkman,
wir kennen Thomas auch persönlich und haben jede Woche sehr viel Spaß bei und mit ihm!
Den wünschen wir Dir/Euch auch!LG
-
Na das hört sich vielversprechend an.
Darf ich fragen warum Ihr bei ihm seid? Beschäftigung oder Erziehung? -
Natürlich darfst Du fragen!
Wir sind in erster Linie zum Agi bei ihm, haben aber auch schon Mantrailing ausprobiert und sind noch sehr interessiert am Longieren....nur leider wohnen wir nicht gerade um die Ecke und schaffen es nicht 2x in der Woche nach Bot.
Meine beste Freundin hat allerdings wegen einem "Problem" den Kontakt zu ihm aufgenommen. Auch sie sind absolut zufrieden und werden weiterhin zur Beschäftigung zu ihm gehen.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!