Austausch für psychisch kranke Hundebesitzer! - LINK!
-
Schranktür -
5. März 2013 um 21:02 -
Geschlossen
-
-
Gelöscht wird da eh niemand einfach so!! Ich hätte dir morgen eine Email geschrieben und nachgefragt

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wer den Link noch möchte, kann mich einfach anschreiben.
(oder Black natürlich auch)
-
Macht ihr gerade was am Forum?
Bei mir kommt immer: "Fehler: Server nicht gefunden"
-
*reinschleich* ....das forum würde mich auch interessieren, ich versteh aber wenn ihr so wen "junges" nicht dabei haben wollt...
-
Habe dir den Link geschickt. :)
Simi: Bei mir geht alles normal.
-
-
Hab ihn jetzt dreimal, danke euch !
-
So viel zum Thema, ob du Willkommen bist

-
Zitat
Simi: Bei mir geht alles normal.Seltsam... die ganze Zeit ging es bei mir nicht. Nach zich-mal neu laden bin ich jetzt endlich wieder auf dem Forum. Komische Sache, muss mal meinen Browser abchecken...
-
Ach es gibt jetzt schon ein eigenes Forum? Deswegen bekomme ich nichts mehr mit. Krieg ich bitte auch den Link dazu

-
Fragen, die ein anderes Forum betreffen, stellt doch bitte auch dort.

Wer den Link zum Spezial-Forum haben möchte, kann ihn per PN bei https://www.dogforum.de/member/Yunari/ oder https://www.dogforum.de/member/Black/ erfragen. Dazu braucht es diesen Thread hier nicht mehr.
Damit ist hier dann mal zu.

LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!