Ich glaub es einfach nicht- noch nie dagewesen

• Ich hab ein Bekleidungsgeschäft für Damen.

Bis jetzt hab ich auch nur gute Erfahrungen gemacht!

Bei mir durften und dürfen auch immer Hunde rein, warum denn auch nicht, die Kleidung ist so hoch, dass ein Hund sie nur mit super Streckung erreichen kann und sollte dies der Fall sein, bemerkt man das doch eh gleich. Normalerweise ;-) sind ja Hundebesitzer eh immer angenehme Leute *grins*

Pedro will auch immer sehen, wer denn da kommt und wenn mal jemand komisch schaut, darf er auf seinen Platz ;-) . Einmal hatte eine Dame frisches Brot (das WIRKLICH super lecker gerochen hat) und als ich gesagt hab, er soll da bleiben, hat er gejammert. Aber halt so ein "Riecht doch so gut, will nur schnuppern" Jammern...da meinte die Dame, wie ich meinen Hund denn behandle! Ich hab sie dann nur angesehen und sofort das Thema gewechselt. Auf sowas will ich mich dann gar nicht einlassen!

Versteh ich sofort, dass Annabelle zurück gebellt hat, ist doch ihr recht!

Boah aber wenn mir das mit dem Mann passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich auch ausgeflippt, was soll denn das, nach nem Hund treten!

• Hallo,

ich finde das ja toll mit deinem Geschäft, aber wenn ich mit meinem Hund reinkäme, gäb es vielleicht auch ein Problem. Ich weiß nicht, wie eng es bei euch ist und ob deine Annabelle zu anderen Hunden hingeht. Wenn ich wüßte, dass in deinem Laden ein Hund drin wäre, würde ich meinen draußen lassen, zur Sicherheit. Ich wüßte einfach nicht, was mein Hund dann macht. Vermutlich nichts.
    Deshalb würde ich vielleicht an die Tür schreiben, Achtung Hund vorhanden.

LG Biber

• Hier wache ich! habe ich als Schild an der Eingangstür

und ein Schild "Bei uns sind Hunde willkommen"

Und da es ja das Revier meiner Annabelle ist, sie ihren Laden mit jeder Hündin und jedem Hund teilt, ja sogar kein böses Wort von sich gibt, wenn so ein Besucher zu ihrem Kissen wieselt und mal schnuppert, erwarte ich von den Besuchern , dass sie Annabelles Willkommens Gruß positiv erwidern und sich freundlich und anständig benehmen, sonst -sorry, tut's mir leid, dann müssen sie -wie in anderen Läden- draußen bleiben.
    Die meisten kommen aber gerne, um mit ihr zu spielen, während die Begleitung einkaufen darf :)

• Hallo Bellie :hallo: ,

finde das schön, dass Du als Geschäftsinhaberin ein so entspanntes Verhältnis zum Thema 'Tier im Geschäft' hast. :gut:
    Wäre schön, wenn es das öfter gäbe.

Reg Dich nimmer auf über dem Tuss.
    Kenne solche Leute. Ich arbeite im Autohaus in der Kundenbetreuung.
    Da kriegste auch was mit. :<

Solche Leute stehen sich doch selber im Weg und versuchen nur ihre eigene Unsicherheit durch aggressives Verhalten zu kaschieren.
    Hast gut reagiert. :bindafür:

Muss man halt drüber stehen. (sonst gibt's Magengeschwüre :lach: )

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!