Ich glaub es einfach nicht- noch nie dagewesen
-
-
Hallo! Das ist uns doch noch nie passiert.......
Annabelle und ich haben einen Handy-Shop indem jede Hündin/jeder Hund willkommen ist. In den ganzen Jahren ist es uns noch nie (!) passiert, dass eine Hündin oder ein Hund mit Frauchen/Herrchen reinkam und sofort "auf meine Annabelle losging" Heute kam eine Frau mit ihrer Hündin rein, die Annabelle sofort anknurrte und anbellte! Das Frauchen zog ihre Hündin an der Leine hoch, dass sie nur noch auf den Hinterbeinen "tanzen" konnte.
Frauchens Kommentar: tja, die ist zickig, wenn sie an der Leine ist! und..
Dann müssen Sie einen Hinweis anbrigen, dass man nicht mit Hund reinkommen darf.
Hallooooooooooooo? :flehan: Sorry, aber tickt die Dame noch richtig??
Wir haben extra ein Schild " Hunde willkommen"und es kommen alle Vierbeiner unheimlich gerne rein um Annabelle zu begrüßen und mit ihr zu spielen. Sei es Dackel, Goldis, Ridgebacks usw usw.Alle Größen und Rassen. Sie läßt jede/n rein, ohne wenn und aber! (halt Labrador!)
Ist so eine Reaktion (des Frauchens) denn noch normal??
Übrigens:
Für die Hundehasser gibt es sogar ein Extraschild "Hier wache ich", dann können die halt draußen bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne das ist nicht normal. Ich freue mich über jedes Geschäft das es mehr gibt, in dem Hunde rein dürfen, und diese Dame, selber Hundebesitzerin, fordert ein Verbot? Ne ne.
Liebe Grüße
-
Hallo Bellie
ärger dich nicht über solche dummen Menschen :wall:
Wenn der Hund nicht mit in den Laden gedurft hätte, wäre es sicher auch nicht richtig gewesen..Man kann doch über jeden Shop dankbar sein, wo der Hund mit rein darf
Aber nein, da müssen einen solche Tussen volllabern und scheinbar den Tag versauen!
Im Endeffekt, war sie wahrscheinlich völlig hilflos, weil sie nicht wusste, wie sich ihr Hund verhält und vor allem, wie sie sich zu verhalten hat :stupid: :steinigung:
LG
RoNi & Tyson -
:stupid: -Die ist mit Ihrem Hund zu dir in den Laden gekommen und meint dann,wenn Ihr Hund rum zickt-du müsstest ein Schild anbringen das keine Hunde willkommen sind? :stupid:
_Was ist denn das Bitte für eine Logik?
-Es gibt schon Leute-die gibt das gibt es nicht! :shock: -
Das war so eine schicki-micki Tante aber von Technik keine Ahnung , und von ihrer Hündin wahrscheinlich auch nicht!!
Lag ich doch richtig mit meiner Vermutung, dass wenn meine Annabelle
-als Ladenbesitzerin- freundlich auf die Hundedame zugeht, es nicht
normal ist, dass diese -als Gast- sofort muckt! -
-
Ohje was ne Terrorzicke
Hast du ihr wenigstens richtig die Meinung gesagt
Wie schon erwähnt, leute gibts - die sollte es garnicht geben
-
Ich hab Annabelle ins Kissen gebeten, mittlerweile hatte dann die Dame ihre Hündin rausgebracht und angebunden un dihch konnte ihren Fragen antworten.
Nachdem die Dame weg war, gab's ein Leckerli als Danke fürs Warten im Kissen.
(Ohne Befehl ins Kissen geschickt, da sie alles versteht, hab ich es ihr erklärt
)War zu ihrer eigenen Sicherheit!!
-
Hallo Bellie,
ich hab auch ein Geschäft und wenn mir sowas passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich auch dagestanden und hätte doof geschaut.
Ich versteh Dich, wenn Du gar nicht so richtig wusstest, was Du sagen sollst, einerseits Kundin, andererseits KOMPLETT im Unrecht!
Hat sie wenigstens was gekauft?
Aber gib Deiner Annabelle einen Streichler von mir, weil sie so brav war...immerhin ist es ihr "zuhause"
Liebe Grüße
-
Hallo!
Finde ich ehrlich gesagt auch sehr eigenartig.
Und Bellie, meine süße heißt auch Anabell *gg*. Nur man schreibt sie anders. Aber schön, eine Namens-vetterin (heißt ja so, oder?) zu haben!
:blume:
Maxime
-
Nöh, hat sich nur informiert, nichts gekauft!
Aber die Bemerkung: meine zickt an der Leine und das mit dem Schild anbringen hab ich total nicht verstanden.Als Annabelle angezickt wurde, hat sie mit ihrer wunderbaren tiefen Stimme zurück gebellt! Nach dem Motto: heh spinnst du, mich in MEINEM Laden anzuknurren, du bist wohl verhaltensgestört, oder was?
Ich hab der Dame gesagt, dass hier immer Hunde reinkommen!
Rigoros bin ich nur bei Hundehassern. Einmal kam mal einer rein, die Tür war offen, und Annabelle tappte im Eingangsbereich herum, wie sie das so macht, um alles zu sehen, zu hören, zu riechen.
Da pupte der los " Der Hund hat meine Hose dreckig gemacht!!" (wie und wann weiß ich nicht, sie hat ihn nicht berührt! ) Vielleicht aus Entfernung -wie ein Lama- angespuckt
Er dann raus und etwas später kam sein Frau. Töhlte mich auch an. Hab sie dann beruhigt, gesagt wir sind versichert und ich kann es meiner Versicherung melden, nur ganz wichtig , die Hose nicht waschen oder reinigen lassen, da ein Sachverständiger rauskommen würde um sich die Hose anzusehen
Beide wurden nie mehr gesehenUnd einmal trat einer nach meinem Hund (in die Luft zwar...) Da hab ich ihn dann kurzer Hand des Ladens verwiesen. Sein Pech, ich beriet gerade eine Hundebesitzerin ,die das auch gesehen hatte. Die sagte: der wollte gerade Ihren Hund treten... Und da hab ich ihn gefragt, ob das stimme, er bejahte, der Hund solle sich fernhalten, und da hab ich ihm die Tür gezeigt.
Was hast du für ein Geschäft??
Maxime Ich sag einfach immer Namenscousine
Schließlich sind wir ja kein Anhängsel von den Männern, oder :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!