Ob DAS so gut ist?
-
-
hmm auch wenn man sich den ganz linken mal anschaut, der hat ganz schön haarige ohren und auch sonst etwas mehr und längeres fell als die anderen, eher aussimäßig, ich denke auch nich das es reinrassige sind, gerade die merle aussis sind derzeit so angesagt, evtl. brauchten die mal dringend geld
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Hund aus so einer Annonce zu kaufen ist meistens Käse, ob Merle-Chi oder ein anderer Welpe.
Kleinhunde ob "reinrassig" oder Mix schießen schon seit längerer Zeit wie Pilze aus dem Boden.
Noch dazu ne außergewöhnliche Farbe und schon gibbet ein paar Euro mehr für den Verkäufer.Aber was willst du tun?
Der Hund ist eingezogen, deine Freundin hat sich für diesen Hund entschieden.
Vorwürfe, Belehrungen und gutgemeinte Ratschläge sind da meiner Meinung nach völlig unangebracht
und bewirken meistens sowieso nur das Gegenteil. -
Zitat
Einen Hund aus so einer Annonce zu kaufen ist meistens Käse, ob Merle-Chi oder ein anderer Welpe.
Kleinhunde ob "reinrassig" oder Mix schießen schon seit längerer Zeit wie Pilze aus dem Boden.
Noch dazu ne außergewöhnliche Farbe und schon gibbet ein paar Euro mehr für den Verkäufer.Aber was willst du tun?
Der Hund ist eingezogen, deine Freundin hat sich für diesen Hund entschieden.Vorwürfe, Belehrungen und gutgemeinte Ratschläge sind da meiner Meinung nach völlig unangebracht
und bewirken meistens sowieso nur das Gegenteil.Ich will gar nichts tun. Meine Frage stand doch ganz klar im Eingangspost- ich wollte nur wissen, ob es solch farbige Chis gibt, weil ich das noch nie gesehen habe. Mehr nicht....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!