Wie finde ich heraus, was meinem Rüden am meisten liegt?
-
-
Wie finde ich heraus, was meinem Rüden am Meisten liegt????
Als Spiel,...aber auch als Fressen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie finde ich heraus, was meinem Rüden am meisten liegt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ausprobieren?
Sport kann man ja easy ausprobieren und was das fressen angeht- viele Firmen verschicken Futterproben. Wenn selbst die verschmäht wird, mag er es wohl nicht!? -
Eben! Ausprobieren!
-
Da kann ich mich abschliessen!
Man muss es einfach ausprobieren :) -
Sag mal willst du uns veräppeln? Wenn man nicht gerade der blutige Hundeanfänger ist (und das bist du laut eigenen Aussagen ja nicht), dann sollte man doch selber auf die Idee kommen, das man sowas einfach mal austesten könnte (und dann sollte man den Test richtig bewerten können)...
-
-
Zitat
Ausprobieren?
Sport kann man ja easy ausprobieren und was das fressen angeht- viele Firmen verschicken Futterproben. Wenn selbst die verschmäht wird, mag er es wohl nicht!?Naja, er frisst generell sehr gerne..außer Zähnesticks usw...aber es wird doch von "Superleckerlies" gesprochen, also Leckerlies, die der Hund üüüber alles liebt..
..ich muss meinem Rüden beibringen, nicht zu anderen Hunden zu rennen, trotzdem ich ihn rufe...deswegen muss es ja bombe sein...
-
Zitat
Sag mal willst du uns veräppeln? Wenn man nicht gerade der blutige Hundeanfänger ist (und das bist du laut eigenen Aussagen ja nicht), dann sollte man doch selber auf die Idee kommen, das man sowas einfach mal austesten könnte (und dann sollte man den Test richtig bewerten können)...
Hallo?
Ich BIN der blutige Hundeanfänger und selbst ich kam auf die Idee es auszuprobieren! :bäh: -
Zitat
Naja, er frisst generell sehr gerne..außer Zähnesticks usw...aber es wird doch von "Superleckerlies" gesprochen, also Leckerlies, die der Hund üüüber alles liebt..
..ich muss meinem Rüden beibringen, nicht zu anderen Hunden zu rennen, trotzdem ich ihn rufe...deswegen muss es ja bombe sein...
Dann würde ich mal "Menschenkost" wie Wiener, Käse oder Fleischwurst versuchen. Wirkt Wunder!

-
Das sollte nicht heißen, dass blutige Anfänger alle zu doof sind um auf so eine Idee zu kommen. Aber da würde ich es verstehen, wenn sie einfach nicht an testen gedacht haben

-
Vielleicht ist da jemandem mit seinem " deckreifen " Rüden einfach nur langweilig...
Sent from my iPad using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!