Suche Zwergpudel-Zucht

• Hallo Leute,

suche in der Gegend um Würzburg seriöse Zwergpudelzuchten. Nach Möglichkeit nur einfarbige Hunde.
    Hat jemand persönliche Erfahrungen?

• Klaro, hab mich da schon umgeschaut nur ist das Angebot riesig und man kann von den (teilweise auch noch schlecht gemachten) homepages einfach nicht sagen welcher Züchter kommt in Frage, welcher nicht... Wenn ich seh, dass mache 12-13 Hunde haben und bis zu 3 Würfe gleichzeitig, dann stellt es mir die Nackenhaare auf und es kommt für mich nicht in Frage von solchen Leuten einen Welpen zu nehmen!

Ich würde mir also einfach gerne einen oder mehrere Züchter empfehlen lassen, wo jemand sagt hey das sind tolle Leute, tolle Hunde, die kann ich empfehlen!

Also - jemand hier, der eine Empfehlung aussprechen kann?

• Die Züchterin von Merlin kann ich auf keinen Fall weiter empfehlen. Aber hast schon mal im Pudelforum gekuckt? Dort treiben sich halt mehr Pudelhalter rum als hier; teilweise auch Züchter.

• Vielen Dank für die Antwort, hab jetzt bewusst erst mal hier nachgefragt, eben weil im Pudelforum eher Züchter unterwegs sind, oder Leute die ein persönliches Interesse daran haben könnten einen Züchter weiterzuempfehlen! Mal sehen, ob sich hier noch jemand meldet, sonst kann ich immer noch im Pudelforum gucken!

• Frag ruhig im Pudelforum nach. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, daß dort Züchter ihre Welpen anpreisen um sie loszuwerden.
    Falls es Dir nicht zu weit und umständlich ist könntest ja evtl. am 01.04. nach München zur Ausstellung kommen und Dir die Pudel samt Züchter in natura ankucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!