Hund zu dünn?
-
-
Nochmal eins von vorne....
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ui, der ist ja super niedlich :) :) *habenwill*
und lass dir nix einreden auf dem Hundeplatz! Schlank ist gut! -
So, wieder da vom Spaziergang
, und nach dem ich die Fotos gesehen habe: Nein, der Hund ist absolut nicht zu dünn, sondern dem Alter entsprechend in meinen Augen absolut angemessen!
Wie schon gesagt - gerade im Wachstum eher lieber etwas zu wenig drauf, als zu viel. Zum einen schont es die Gelenke, zum anderen können Fettzellen, die gar nicht erst angelegt werden später auch nicht (ungewollt) gefüllt werden.
So generell als Tipp: Gib nicht all zu viel auf Aussagen von irgendwelchen Leuten... was ich alles schon an "Fachwissen" im Alltag dargeboten gekriegt hab, ist schon gruselig zu nennen -
so ein hübscher :)
ich weiß, gerade wenn man Welpenhalter ist, wird man immer mit Tipps zugebombt. Egal wo, egal wann und ungefragt sowieso. Aber manchmal sollte man sich nicht so viele Gedanken darüber machen und vor allem auf sein Bauchgefühl hören.
-
Zitat
Nochmal eins von vorne....
Externer Inhalt img203.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich schließe mich an. Ein ganz hübscher Kerl und für sein Alter genau die richtige Figur. Du musst bedenken, er schießt im Moment in die Höhe. Nach ner Weile wird er von alleine breiter werden. Das was er jetzt zu dünn erscheinen mag, wird ihn später zu einem dynamischen, wohlproportioniertem Hund machen. Das würde ich den Leuten auch so sagen, wenn sie was zu meckern haben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!