• Neu

Hi

hast du hier Hund zu dünn?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• kanns auf dem Handy nicht so ganz gut erkennen, aber ich würde jetzt nicht sagen dass er viel zu dünn ist. Für mich hat ein Hund ein gutes Gewicht wenn man die letzten drei Rippen fühlt, wenn man mit der Hand ohne Druck drüberfährt, man aber Hüftknochen und Wirbelsäule nicht sieht...
      die meisten Labradore sind eher zu dick! Ich halte meine auch sehr schlank und höre regelmässig von Leuten, dass sie zu dünn wären. Grade Labis im Wachstum (und überhaupt) macht man mit zu viel Gewicht keinen Gefallen.

• ein schöner schlanker junghund, überhaupt nicht zu dünn :) lass dir nix einreden, der sieht toll aus. zur verlinkten gewichtstabelle: habt ihr euch mal die hunde angeschaut, die dort dargestellt wurden? richtig schlank sind die definitiv nicht :/

• oh wie süüüß der kleine Labi.
      ja zart ist er schon, sieht dadurch jünger aus.
      aber es pieksen ja keine Knochen raus...
      so habt ihr bisschen Spielraum. ich finde, dass er dünn ist, aber nicht ZU dünn.

• Zitat

Also, ich finde sie nicht zu dünn. Genau richtig. Kenne einige Labradore, die die gleiche tolle Figur, wie deine Maus haben. Da ist halt mehr die Arbeitslinie durchgekommen.

Ist ein DER.... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!